Käfersucher hat geschrieben:
Sebastian, sind wir wieder ein wenig auf Krawall gebürstet???
Offensichtlich!

Käfersucher hat geschrieben:
Sebastian, sind wir wieder ein wenig auf Krawall gebürstet???
dann muss ich das so verstehen, das alle meine Käfer nicht tüvtauglich ( oder verkehrsunsicher) sind, weil ich nicht alle Bleche austausche ?Vw62 [DSG] hat geschrieben:Bugweiser hat recht -- wo der Strahler nicht durchschiesst, musst du auch nicht schweissen:
Wenn ich so einen ausgemachten Blödsinn höre, frag ich mich echt wie manche Leute es fertig bringen, ihre Plakette alle 2 Jahre neu zu kriegen.....
bugweiser hat geschrieben:dann muss ich das so verstehen, das alle meine Käfer nicht tüvtauglich ( oder verkehrsunsicher) sind, weil ich nicht alle Bleche austausche ?Vw62 [DSG] hat geschrieben:Bugweiser hat recht -- wo der Strahler nicht durchschiesst, musst du auch nicht schweissen:
Wenn ich so einen ausgemachten Blödsinn höre, frag ich mich echt wie manche Leute es fertig bringen, ihre Plakette alle 2 Jahre neu zu kriegen.....
und dann muss man das so schreiben ? Kann man nicht schreiben, das man anderer Meinung ist und es so und so sieht. Ich habe auch nicht von tragenden Teilen gesprochen , total vernarbtes Blech sollte man schon tauschen , aber die Bodenhälften sehen oft durch ihren Flugrost ( oft sind es auch nur Rostwasserflecken aus den Holmen ) schlimmer aus als sie sind .Vw62 [DSG] hat geschrieben:Bugweiser hat recht -- wo der Strahler nicht durchschiesst, musst du auch nicht schweissen: