Freak????

Ein wenig verrückt vielleicht und leider hatte ich keine Herausforderungen mehr.....da wird man schon ein wenig komisch
Wie gesagt, der Traum eigener Köpfe schwirrt nun schon seit Jahren bei mir im Kopf umher, und Visionen muss man irgendwann mit Leben füllen...
Was ist ein Vermögen??? 1000,- EUR pro Satz oder 2000,- oder 3000,-......
Wenn ich meine Konstruktionszeit rechne dann müsste ich mich eigentlich einliefern lassen, aber wie sagte unser Seniorchef immer: Das Kostet doch nichts, Sie sind doch eh da!!!
Was hätte ich also in meiner freien Zeit machen sollen.....ich hatte doch eh zeit
Ziel ist natürlich, später vielleicht einen Köpf anbieten zu können, welcher haltbar ist, Leistung hat, und einigermassen günstig ist. Die Köpfe von JPM kosten bei CSP in der 4" Ausführung (das müsste WBX Mass sein) knapp 3000,- EUR
Wieviel das später günstiger wird, das weiß ich noch nicht, da müsste ich mal in Ruhe rechnen aber wie gesagt, bis jetzt denke ich nicht an verkaufen, sondern daran ob das alles hält und wieviel Spass der neue Motor wohl machen wird
Der erste Kopf ist jedenfalls fertig und alle Fertigungsprogramme stehen. Der Mann, der mir die Köpfe fräst, spricht auch noch mit mir....ich denke das ist ein gutes Zeichen
Dann werde ich mal noch ein paar Bilder posten......
Niederknien dürft Ihr dann in Herford......

Aber bitte nur gedanklich, ich möchte nicht vor allen Leuten Rot anlaufen.......