Jo das wäre ja super. Habe auch noch das Problem, das die Ölpumpe nicht zu weit aus dem Gehäuse schauen darf. Da kommt nämlich bei mir noch die Typ3 Motortraverse vor, plus dem Adapter zur Aufnahme selbiger: http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
Und dann noch der Gebläsekasten.
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
hallo,
die ölpumpe is gekommen , is ne schadeck aus brasilianischer produktion und hat auf der saugseite große bohrung (ca 12mm ) und auf der pumpseite ne kleine bohrung ( 9mm). das gehäse ist 12 mm dick (ohne pumpendeckel). ob das dann alles noch passt bei dir weiß ich aber auch nich.
Das is doch super, große Saugseite ist doch sicherlich halbwegs egal.
Ob die 12mm passen muss ich am WE mal messen.
Vielen Dank!
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.