Ich sag mal so, ich hab mit der Serienventilbestückung 158,8PS erreichen können! Die Kanäle musste halt noch ein wenig anpassen, aber das ist eigentlich kleinkram!
Grüße
Sagt der eine Exildeutsche zum anderenPoloeins hat geschrieben:Dann nimm am besten noch nen Lambdatool und Zündblitzpistole mit...ich kann mir das einfach nicht vorstellen das das Ding sowenig Leistung hat...auch wenn das Konzept nicht stimmig sein sollte.
Nicht das das Gasgestänge nicht voll auf macht oder der Zündzeitpunkt nicht wandert oder so nen Scherz.Ich will damit nicht jemanden ans Bein Pissen sondern eher sagen das man ab und an einfach den Wald vor Bäumen nicht sieht.
Aber ich bin sicher das dir der Exildeutsche dir gut helfen kann;-)
MfG Lars
Kaum zu glauben, aber man kann es immer noch toppen.vr6_24v hat geschrieben:
Es wäre interessant zu sehen wieviel Leistung die beiden Motoren bei 5500-5800/min erreichen würden. Ich würde schätzen, dass die besagten 120PS dann erreichbar sein müssten. Auch habe ich das Gefühl, dass mehr Drehmoment im oberen Drehzahlereich durch grössere Vergaser zu erreichen wären, so dass 140-160PS drin liegen müssten.
Uwe hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber man kann es immer noch toppen.vr6_24v hat geschrieben:
Es wäre interessant zu sehen wieviel Leistung die beiden Motoren bei 5500-5800/min erreichen würden. Ich würde schätzen, dass die besagten 120PS dann erreichbar sein müssten. Auch habe ich das Gefühl, dass mehr Drehmoment im oberen Drehzahlereich durch grössere Vergaser zu erreichen wären, so dass 140-160PS drin liegen müssten.
Meine Damen und Herren:
Der neue König des Konjunktivs ist VR624V.
und verdrängt den Bullijochen und den zweiten Exilschweizer
auf die unteren Podiumsplätze![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann.
Seit Doch mal gaaaaaaaaaaaanz ehrlich Ihr Träumt doch alle ,Oder?vr6_24v hat geschrieben:Hallo
Es wäre interessant zu sehen wieviel Leistung die beiden Motoren bei 5500-5800/min erreichen würde. Ich würde schätzen, dass die besagten 120PS dann erreichbar sein müssten. Auch habe ich das Gefühl, dass mehr Drehmoment im oberen Drehzahlereich durch grössere Vergaser zu erreichen wären, so dass 140-160PS drin liegen müssten.
Oder sind die absoluten Motor-Spezialisten evtl anderer Meinung?
MfG
MfG
Uwe hat geschrieben:
Kaum zu glauben, aber man kann es immer noch toppen.
Meine Damen und Herren:
Der neue König des Konjunktivs ist VR624V.
und verdrängt den Bullijochen und den zweiten Exilschweizer
auf die unteren Podiumsplätze![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann.