Nad
Deichboxer Klassik - Rallye und Treffen am 5.-7. August 2011
Re: Deichboxer Klassik - Rallye und Treffen am 5.-7. August
hier mal ein erster Eindruck von gestern für alle, damit sie wissen was sie verpassen 
Nad
Nad
du kleine nixxe!

Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
- sunnybug84
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
Ich hab noch nichts von zu Hause gehört...
wie haben die Rhauderfehner denn abgeschnitten? 
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Du wirst es sicher schon gehört haben?;)
Beide Teams haben sich super angestellt. Zu einem Pokal hats aber leider nicht gereicht.
Merik hat richtig Gas gegeben, sich keine Pause gegönnt, um als erster am Fliegerhorst zu sein.
Das hätte er auch fast geschafft.
Deine Frau und dein Dad haben die Tour glaub ich etwas mehr genossen. So sollte es ja auch sein...
Beide Teams haben sich super angestellt. Zu einem Pokal hats aber leider nicht gereicht.
Merik hat richtig Gas gegeben, sich keine Pause gegönnt, um als erster am Fliegerhorst zu sein.
Deine Frau und dein Dad haben die Tour glaub ich etwas mehr genossen. So sollte es ja auch sein...
Ich musste schnell da sein, weil wir erst Samstag kamen, ich aber unbedingt Doppeldecker fliegen wollte
Trotzdem sind wir nicht Letzter geworden
An dieser Stelle wollt ich nochmal meine unglaubliche Dankbarkeit aussprechen, auch im Namen meines Co-Piloten. Die Rallye war echt absolute Spitzenklasse.
Wir sind nächstes Mal (jaaaa ihr müsst das wieder machen!!) auf jeden Fall wieder dabei.
Aber auf einen Fehler möcht ich euch noch hinweisen.... bei den alten Fahrzeugscheinen braucht man - so denken wir - keinen Tüvbericht mitführen, weil noch im Schein abgestempelt wird von der Prüfstelle, was aber im neuen Fahrzeugscheint entfallen ist, weshalb wohl der Prüfbericht mitgeführt werden muss.
Schöne Grüße
Merik
An dieser Stelle wollt ich nochmal meine unglaubliche Dankbarkeit aussprechen, auch im Namen meines Co-Piloten. Die Rallye war echt absolute Spitzenklasse.
Wir sind nächstes Mal (jaaaa ihr müsst das wieder machen!!) auf jeden Fall wieder dabei.
Aber auf einen Fehler möcht ich euch noch hinweisen.... bei den alten Fahrzeugscheinen braucht man - so denken wir - keinen Tüvbericht mitführen, weil noch im Schein abgestempelt wird von der Prüfstelle, was aber im neuen Fahrzeugscheint entfallen ist, weshalb wohl der Prüfbericht mitgeführt werden muss.
Schöne Grüße
Merik
-
German Altblech
Hallo,
Wir, meine Frau und ich wollten auch so gerne Teilnehmen, aber nur am Treffen nicht an der Rallye.
Aber wir haben es nur bis Thülsfelder Talsperre an der B72 geschafft, dann leider Panne.
Das war sehr frustrierend.
Gruß Thomas
Wir, meine Frau und ich wollten auch so gerne Teilnehmen, aber nur am Treffen nicht an der Rallye.
Aber wir haben es nur bis Thülsfelder Talsperre an der B72 geschafft, dann leider Panne.
Das war sehr frustrierend.
Gruß Thomas
-
G-MAN
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
Das gehört doch dazu... von den diversen Pannen zu Treffen oder auf Urlaubsreisen erzählt man doch gerne mal...
Willkommen im Club..
Willkommen im Club..
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSMerik hat geschrieben:Ich musste schnell da sein, weil wir erst Samstag kamen, ich aber unbedingt Doppeldecker fliegen wollte![]()
Schöne Grüße
Merik
Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, und KEINE AUSFÄLLE BEI DEN RALLYETEINHMERN! WAHNSINN!
Gruss Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Ach sooooo, wir dachten, dass nach Sachen gefragt wird, die man dabei haben MUSS, dann nehm ich das natürlich zurückGhia Man hat geschrieben:
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSoder KANN
![]()
![]()
![]()
Und deshalb NULL Punkte dafür
![]()
![]()
Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, und KEINE AUSFÄLLE BEI DEN RALLYETEINHMERN! WAHNSINN!
Gruss Ueki
Das wäre ja zu einfach...Merik hat geschrieben:Ach sooooo, wir dachten, dass nach Sachen gefragt wird, die man dabei haben MUSS, dann nehm ich das natürlich zurückGhia Man hat geschrieben:
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSoder KANN
![]()
![]()
![]()
Und deshalb NULL Punkte dafür
![]()
![]()
Gruss Ueki
Eine Warnweste muss man als Privatperson ja auch nicht dabei haben. Mal schauen, was wir beim nächsten Mal Fragen: Schraubenschlüssel, Kondome,...Büchereiausweis...
Danke für die tollen Bilder. Brauche ich mal in hoher Auflösung. Wenn ich viel Zeit habe, werde ich ein Fotobuch machen...Pumukel hat geschrieben:so hier mal die foto´s von Martin und mir
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5781237
Nad
Gruss Ueki
hallo ueki
jens hat alle bilder und video´s in orginaler Auflösung gestern von uns bekommen, also sollte das kein problem sein.
Nad
jens hat alle bilder und video´s in orginaler Auflösung gestern von uns bekommen, also sollte das kein problem sein.
Nad
läuft!Pumukel hat geschrieben:hallo ueki
Nad