Nad
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSMerik hat geschrieben:Ich musste schnell da sein, weil wir erst Samstag kamen, ich aber unbedingt Doppeldecker fliegen wollte![]()
Trotzdem sind wir nicht Letzter geworden
An dieser Stelle wollt ich nochmal meine unglaubliche Dankbarkeit aussprechen, auch im Namen meines Co-Piloten. Die Rallye war echt absolute Spitzenklasse.
Wir sind nächstes Mal (jaaaa ihr müsst das wieder machen!!) auf jeden Fall wieder dabei.
Aber auf einen Fehler möcht ich euch noch hinweisen.... bei den alten Fahrzeugscheinen braucht man - so denken wir - keinen Tüvbericht mitführen, weil noch im Schein abgestempelt wird von der Prüfstelle, was aber im neuen Fahrzeugscheint entfallen ist, weshalb wohl der Prüfbericht mitgeführt werden muss.
Schöne Grüße
Merik
Ach sooooo, wir dachten, dass nach Sachen gefragt wird, die man dabei haben MUSS, dann nehm ich das natürlich zurückGhia Man hat geschrieben:
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSoder KANN
![]()
![]()
![]()
Und deshalb NULL Punkte dafür
![]()
![]()
Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, und KEINE AUSFÄLLE BEI DEN RALLYETEINHMERN! WAHNSINN!
Gruss Ueki
Das wäre ja zu einfach...Merik hat geschrieben:Ach sooooo, wir dachten, dass nach Sachen gefragt wird, die man dabei haben MUSS, dann nehm ich das natürlich zurückGhia Man hat geschrieben:
Mein lieber Merik, uns ist kein Fehler unterlaufen, denn es wurde nach Dingen gefragt, die man dabei haben MUSSoder KANN
![]()
![]()
![]()
Und deshalb NULL Punkte dafür
![]()
![]()
Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht, und KEINE AUSFÄLLE BEI DEN RALLYETEINHMERN! WAHNSINN!
Gruss Ueki
Danke für die tollen Bilder. Brauche ich mal in hoher Auflösung. Wenn ich viel Zeit habe, werde ich ein Fotobuch machen...Pumukel hat geschrieben:so hier mal die foto´s von Martin und mir
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5781237
Nad
läuft!Pumukel hat geschrieben:hallo ueki
jens hat alle bilder und video´s in orginaler Auflösung gestern von uns bekommen, also sollte das kein problem sein.
Nad