Der 1200er Levinski Motor
Re: Der 1200er Levinski Motor
Der k04 ist ein Gleitgelagerter und viel zu groß für einen 1200er.
Eher der K03, oder besser der K03s.
Eher der K03, oder besser der K03s.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Wie heist der kleinste kugelgelagerter turbo und in welchen farzeuge wurden die ferbaut und ccm?
lukas

Re: Der 1200er Levinski Motor
Also ich glaube es gibt keine serienmäßigen Kugelgelagerten, wäre mir jedenfalls neu
Re: Der 1200er Levinski Motor
Der Kleinste den ich kenne ist der GT25xxR
Zu Gross für 1200er würde ich sagen....
K04 auch zu gross...K03 wäre schon ok...
Am besten wäre für dein Konzept nen GT20XX
MfG Lrs
Zu Gross für 1200er würde ich sagen....
K04 auch zu gross...K03 wäre schon ok...
Am besten wäre für dein Konzept nen GT20XX
MfG Lrs
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Habe die DK Köpfe weg gegeben, um die Führungen raus zunehmen und prompt wieder bekommen
dazu haben sie noch die Köpfe gestrahlt und das auch noch gratis
dann habe ich noch bemerkt, dass die Köpfe ohne Risse sind 
am wochenende mal lecker kanäle machen
habe noch den lader gefunden
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651605212/
oder
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651399240/



am wochenende mal lecker kanäle machen

habe noch den lader gefunden
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651605212/
oder
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651399240/
Re: Der 1200er Levinski Motor
ACHTUNG!!!!!
Das sind beides Chinanachbauten!!!!
K04 ist zu gross....Gt 25 wird ordentlich spät ansprechen...
Das sind beides Chinanachbauten!!!!
K04 ist zu gross....Gt 25 wird ordentlich spät ansprechen...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Hallo Lars
Chinanachbauten woran sihst du das???
habe heute ein satz buckel kolben geschenkt bekommen von meinen Vermieter :handgestures-thumbupleft:
Chinanachbauten woran sihst du das???
habe heute ein satz buckel kolben geschenkt bekommen von meinen Vermieter :handgestures-thumbupleft:
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Der 1200er Levinski Motor
hallo
könnt ihr mal so einen buckelkolben zeigen als bild. mir fehlt die vorstellung wie so ein buckelkolben aussieht.
könnt ihr mal so einen buckelkolben zeigen als bild. mir fehlt die vorstellung wie so ein buckelkolben aussieht.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Re: Der 1200er Levinski Motor
Flat4 hat geschrieben:Hallo Lars
Chinanachbauten woran sihst du das???
habe heute ein satz buckel kolben geschenkt bekommen von meinen Vermieter :handgestures-thumbupleft:
Weil sonst Garrett bei und drauf stehen würde....
Die Chinanachbauten sind in Amerika unglaublich billig zu haben
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Danke Lars
Hilfe, habe wahrscheinlich Kernschrott produziert.
Beim Kanälebearbeiten bin ich zu tief gekommen und habe einen Riss in der Ventilführung erzeugt. Kann man das noch retten oder muss ich den Kopf jetzt in die Tonne treten?
siehe Bild ...
mfG
Lukas
Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
Hilfe, habe wahrscheinlich Kernschrott produziert.
Beim Kanälebearbeiten bin ich zu tief gekommen und habe einen Riss in der Ventilführung erzeugt. Kann man das noch retten oder muss ich den Kopf jetzt in die Tonne treten?
siehe Bild ...
mfG
Lukas
Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
Zuletzt geändert von Flat4 am So 7. Aug 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Hallo triker66
das sind buckel kolben:
das sind buckel kolben:
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Der 1200er Levinski Motor
astrein dann habe ich zwei komplette sätze 1200 ccm kolben und zylinder, in einem top zustand.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Re: Der 1200er Levinski Motor
Flat4 hat geschrieben:Danke Lars
Hilfe, habe wahrscheinlich Kernschrott produziert.
Beim Kanälebearbeiten bin ich zu tief gekommen und habe einen Riss in der Ventilführung erzeugt. Kann man das noch retten oder muss ich den Kopf jetzt in die Tonne treten?
siehe Bild ...
mfG
Lukas
Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
Ich hatte dir ja gesagt das die Buckel stehen bleiben müssen...
Jetzt wirds teuer...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Lars ich weiss.
und da war kein hubel dar war nur raues alu und drek!!!
aber kann man das nun schweissen? oder brauche ich neue köppe?
mfg lukas
Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?

aber kann man das nun schweissen? oder brauche ich neue köppe?
mfg lukas
Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Der 1200er Levinski Motor
ja man kann es schweißen. muß nur vorher ausgefräst werden.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!