Der 1200er Levinski Motor

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Merik
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Merik »

Der k04 ist ein Gleitgelagerter und viel zu groß für einen 1200er.

Eher der K03, oder besser der K03s.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Wie heist der kleinste kugelgelagerter turbo und in welchen farzeuge wurden die ferbaut und ccm?

:1200cc: lukas
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Merik
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Merik »

Also ich glaube es gibt keine serienmäßigen Kugelgelagerten, wäre mir jedenfalls neu
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Der Kleinste den ich kenne ist der GT25xxR

Zu Gross für 1200er würde ich sagen....

K04 auch zu gross...K03 wäre schon ok...


Am besten wäre für dein Konzept nen GT20XX

MfG Lrs
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Habe die DK Köpfe weg gegeben, um die Führungen raus zunehmen und prompt wieder bekommen :) dazu haben sie noch die Köpfe gestrahlt und das auch noch gratis :) dann habe ich noch bemerkt, dass die Köpfe ohne Risse sind :D

am wochenende mal lecker kanäle machen :1200cc:

habe noch den lader gefunden

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651605212/

oder

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651399240/
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

ACHTUNG!!!!!

Das sind beides Chinanachbauten!!!!

K04 ist zu gross....Gt 25 wird ordentlich spät ansprechen...
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Hallo Lars

Chinanachbauten woran sihst du das???

habe heute ein satz buckel kolben geschenkt bekommen von meinen Vermieter :handgestures-thumbupleft:
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triker66
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von triker66 »

hallo

könnt ihr mal so einen buckelkolben zeigen als bild. mir fehlt die vorstellung wie so ein buckelkolben aussieht.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Flat4 hat geschrieben:Hallo Lars

Chinanachbauten woran sihst du das???

habe heute ein satz buckel kolben geschenkt bekommen von meinen Vermieter :handgestures-thumbupleft:

Weil sonst Garrett bei und drauf stehen würde....

Die Chinanachbauten sind in Amerika unglaublich billig zu haben
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Danke Lars

Hilfe, habe wahrscheinlich Kernschrott produziert.
Beim Kanälebearbeiten bin ich zu tief gekommen und habe einen Riss in der Ventilführung erzeugt. Kann man das noch retten oder muss ich den Kopf jetzt in die Tonne treten?

siehe Bild ...
DSC03419.JPG
DSC03419.JPG (143.8 KiB) 7043 mal betrachtet
mfG

Lukas

Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
Zuletzt geändert von Flat4 am So 7. Aug 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Hallo triker66

das sind buckel kolben:
IMG_0364.JPG
IMG_0364.JPG (273.33 KiB) 7284 mal betrachtet
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triker66
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von triker66 »

astrein dann habe ich zwei komplette sätze 1200 ccm kolben und zylinder, in einem top zustand.
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Flat4 hat geschrieben:Danke Lars

Hilfe, habe wahrscheinlich Kernschrott produziert.
Beim Kanälebearbeiten bin ich zu tief gekommen und habe einen Riss in der Ventilführung erzeugt. Kann man das noch retten oder muss ich den Kopf jetzt in die Tonne treten?

siehe Bild ...
DSC03419.JPG
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Lukas

Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?

Ich hatte dir ja gesagt das die Buckel stehen bleiben müssen...

Jetzt wirds teuer...
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Lars ich weiss. :roll: und da war kein hubel dar war nur raues alu und drek!!!

aber kann man das nun schweissen? oder brauche ich neue köppe?

mfg lukas

Ps: bringt es auch wen ich die Auslass seite glätte?
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triker66
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von triker66 »

ja man kann es schweißen. muß nur vorher ausgefräst werden.
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