1603ccm Schrottverwertung

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Poloeins
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von Poloeins »

Oh da würde ich erstmal die Langzeittests beim Merik abwarten....
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Merik
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von Merik »

So wie der Motor gequält wird ist jeder weitere Kilometer, den er läuft ein Wunder ;)
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Poloeins
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von Poloeins »

Ich quäle schon ewig...und wie...aber hält auch...1200er sind halt robust...auch bei 7000Umin +
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kami
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kami »

so
heute die Kolben fertiggemacht und Gewicht angeglichen.
Und Ölpumpe is jetz ge oringt
so langsam gehts richtung shortblock stecken
dann "nurnoch" die zylinder kürzen was wohl nochmal nen bischen arbeit wird :(
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Poloeins
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von Poloeins »

Zylinder kürzen ist doch keine Arbeit...10min /stück würde ich mal sagen mit einspannen und so...
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kami »

Leider gibts grad nen paar komplikationen... :roll:
aber mal 2 ölpumpenbilders
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kami »

und wieder etwas weiter mal probehalber zusammengeschraubt das geraffel
Kolbenrückstand is ohne Dichtmumpe bei 1 kannich mit leben 8-)
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kaeferdesaster
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kaeferdesaster »

sehr geile bilder .. macht freude da zu zu sehen ...... weiter so........
kami
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kami »

So Stoesselstangen länge steht auch fest!!
264.5mm dann kannich direkt 1200er Stangen kürzen :lol:
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John Bitch
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von John Bitch »

ich schick dir aber keine 1200er stangen :-p
Bild

Fuck off!
kami
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von kami »

Die hab ich ja auch selber!!!
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Poloeins
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Re: 1603ccm Schrottverwertung

Beitrag von Poloeins »

Kommst du mit dem Motor nach Bockel zum Literleistungskönig messen???

MfG Lars
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