Nachdem ich im Keller die letzten Wochen schon einiges vorbereitet habe, geht es jetzt auch am und im Auto weiter mit dem Einbau der Musikanlage.
Vor der Restaurierung war im Auto ein Soundboard statt der Hutablage verbaut, und einer Bassrolle darunter. Das gute Magnat-Zeug aus dem MediaMarkt, für mehr hat das Geld damals als Student nicht gereicht...
Jetzt kommt was Professionelles zum Einsatz, von Gladen/Mosconi. Ist aber weil's Profigerät ist, nicht sehr so Plug & Play (eher Löt & Play).
Vorne kommt ein 2-Komponentensystem zum Einsatz (hier zur Anprobe noch ohne den Hochtöner). Letztes Jahr war ich geschäftlich in den USA und habe mir GFK-Kickpanels von JBugs passend für den 1303 mitgebracht. Leider gibt es in Europa nichts vergleichbares.

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Hinter die Rückbank kommt auch wieder ein Subwoofer, oben drauf dann zwei Koax-Lautsprecher.

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Befeuert wird das Ganze von einem RetroSound Radio mit DAB, Bluetooth und allem was das Herz begehrt. Aber natürlich in der passenden Optik der 70er Jahre.

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Auch Vor Ort heißt es noch einiges Löten, Abisolieren und Crimpen

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Einmal Kabelsalat bitte...

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Der Subwoofer und die Frequenzweichen für die 2K-Lautsprecher wurden in ein eigenes gebasteltes Kästchen unter der Rückbank gepackt. Der Einbau erfolgt revidierbar über Magnetfüße am Bodenblech

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