Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
wenns vorne schleift, würde ich mal einen niedrigeren Querschnitt versuchen . 70er Höhe ist nichts für eine ordentliche Tieferlegung.
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
-
G-MAN
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
absolut geilomat der Ofen
....wenn du den mal verkaufst biste selber schuld
..aber wenn dann sag mir vorher bescheid 
wat sacht tüv denn zu 175/55? ansonsten ne billige VVa kaufen, reinwerfen, hochdrehen.
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- BigWolfLupin
Tommy das bleibt doch nicht so ^^ ist jetzt schlicht weg nur fürn Tüv weil die reifne rund umso eingetragen sind .. must mir extre 4x 5.5er felgen kaufen weil einzelt wollt der die nether geben ^^ aber die kann ich ja wieder verkaufen wen der käfer so da steht wie ich es will 
sprich wenn tüv denn kümmer ich mich drum welche rad reifen kombi drauf soll und such mir nen tüv prüfer der lust hat sich das anzugucken und einzutragen.. aber nun soll er erst mal aufe straße sein das schnellst möglich das mein scheiß passat weg kann.. denn hab ich geld über .
und nix neue vva kaufen die jetziege wird wieder gängig gemacht.. und gut is später kan ich immer noch ne andere VVA kaufen wenn die jetziege eingetragen ist .
naja mal sehen wie es nun weiter geht.. will jetzt das loch schweißen mitten kumpel was der tüv bemängelte.. und höhr legen dann bischen farbe auf die schweiß stelle und reserverad mulde und neuen versuch mit tüv.. achja auspuff leider gegen nen orginalen tauschen.
sag natürlich bescheid wenn es was neues gibt
Mfg Jerry
sprich wenn tüv denn kümmer ich mich drum welche rad reifen kombi drauf soll und such mir nen tüv prüfer der lust hat sich das anzugucken und einzutragen.. aber nun soll er erst mal aufe straße sein das schnellst möglich das mein scheiß passat weg kann.. denn hab ich geld über .
und nix neue vva kaufen die jetziege wird wieder gängig gemacht.. und gut is später kan ich immer noch ne andere VVA kaufen wenn die jetziege eingetragen ist .
naja mal sehen wie es nun weiter geht.. will jetzt das loch schweißen mitten kumpel was der tüv bemängelte.. und höhr legen dann bischen farbe auf die schweiß stelle und reserverad mulde und neuen versuch mit tüv.. achja auspuff leider gegen nen orginalen tauschen.
sag natürlich bescheid wenn es was neues gibt
Mfg Jerry
den Auspuff kann man bei dem Baujahr leicht eintragen. Brauchst nur eine Geräuschmessung machen lassen, ging bei GWD ganz einfach. Er darf nur nicht zu laut sein.
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
hat das mit der Fettpresse geklappt?
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- BigWolfLupin
Ne net wirklich haben die dämpfer aus gebaut... und die mist dinge rmitten wagen hebe rund brech stange hoch gedrückt.. hat aber nur lächerlige 2cm gebracht.. -.- schleift mir dnen scheiß 175/70er reifne auf 5.5er vorn immer noch ;( kumpel meint aber das das trotzdme klappen könnte mit tüv.. bin ich ja mal gespannt .. morgen noch paar dinge endern denn isser fertig und kann wenns gut geht morgen sirekt zum tüv..
dann is die achse aber mächtig am sack wenn die sich ned mal hochstellen lässt. laut meinem verständnis müssten die rasterplatten (vorne angeschweißt) in höchster achsstellung auch oben stehen.
![]()
![]()
- BigWolfLupin
Tommy gieb gas *g* MEIN Käfer HAT NUN TÜV
hat mich scheiß 140euro gekostet 3mal vorführen hin und her karren bremsen nachstellen nen kleines loch nach schweißen.. mit hinweisen wie achse ender und auspuff endenr bekamm ich tüv *g* muss nun halt dnen sport pott da runter baune und orginalen ran.. und naja achse nachträglich wo ein tragen oder eben orginale rein malschauen..^^
- kasumi
- Käfer: Brezel 51
- Transporter: T1 1966
Klasse Jerry, freu mich für Dich das es mit dem TÜV endlich geklappt hat.
Bei der Achse würde ich (wenn Dir das nicht zu teuer ist)
die gute CSP-Achse nehmen, mein Prüfer war tierisch beeindruckt
von der Qualität und deshalb kein Problem mit dem Gutachten.
Er hat bei mir noch nicht mal eine Höhe eingetragen - cool...
Gruß Kasumi :character-kyle:
Bei der Achse würde ich (wenn Dir das nicht zu teuer ist)
die gute CSP-Achse nehmen, mein Prüfer war tierisch beeindruckt
von der Qualität und deshalb kein Problem mit dem Gutachten.
Er hat bei mir noch nicht mal eine Höhe eingetragen - cool...
Gruß Kasumi :character-kyle:
- BigWolfLupin
Käfer ist nun auf der straße hier der beweis 

Mfg Jerry

Mfg Jerry
-
Käferrobert
Jetzt noch der motor 
- BigWolfLupin
Dann immer her damit^^
- BigWolfLupin
Mittler weile ist unter boden entrostet , großflächige rost stellen entrostet anlackiert was ich gelassen hab sind so steinschläge und fein flug rost ihm front bereich weil man soll schon noch sehen das der wagen eben nicht neu ist ^^ die stellen werden aber noch versiegelt

sonst steht noch aufen plan
-neuen inraum in grauweiß kunstleder.
-dann noch rund um andere rad reifne kombi sind gekauft vorn 165/65 auf 4,5x15zoll ET41 hinten auf 5.5er 195/65 15zoll
-Felgen in rubin rot lackieren
-schlachterkäfer kaufen ein verunfallten "Aubergine-Käfer" wo z.b rund um koni dämpfer verbaut sind so wie rund um breitere stahlfelgen.. nagel neue VVA mit scheiben bremsanlage.. und so weiter bau die teile die ich brauche ab und verkauf den rest weiter muss ja noch geld wieder zusammen bekommen für nen motor
Also wenn wer intresse nateile von dem ding hat weil er nen Aubergine käfer hat kann sich gern melden beim unfall ist vorn rechts alles kaputt kotflügel haube seiten teil a säule.. fotos folgen:)
-als guter letzt soll nen anderer motor folgen ^^

sonst steht noch aufen plan
-neuen inraum in grauweiß kunstleder.
-dann noch rund um andere rad reifne kombi sind gekauft vorn 165/65 auf 4,5x15zoll ET41 hinten auf 5.5er 195/65 15zoll
-Felgen in rubin rot lackieren
-schlachterkäfer kaufen ein verunfallten "Aubergine-Käfer" wo z.b rund um koni dämpfer verbaut sind so wie rund um breitere stahlfelgen.. nagel neue VVA mit scheiben bremsanlage.. und so weiter bau die teile die ich brauche ab und verkauf den rest weiter muss ja noch geld wieder zusammen bekommen für nen motor
-als guter letzt soll nen anderer motor folgen ^^
-
Käferrobert
Alter. Echt jetzt. Was wilst du mit skiern im sommer?! Du hast doch kein boot oder?