66er Cabriooohohohoh

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bugpilot
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Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von bugpilot »

Diese Liebe zum Detail ist einfach nur geil, vielen Dank fürs Teilen!

Gruß,
Tobi
JochemsKäfer
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Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von JochemsKäfer »

VeeDee hat geschrieben: Mi 7. Sep 2016, 17:24 Pimp my Warmluftkanal, Teil 2
Hallo Volker,
kann man deine Lösung, Edelstahlrohr innerhalb Warmluftkanal, auch beim 1302 Limo machen? oder gibt es da andere Lösungen? vielleicht ein Edelstahl Flexrohr durchführen?
Meine Karosserie ist grundsätzlich fertig und KTL beschichtet. Die Frage ist, macht das Sinn da noch anzugehen? Das Auto soll ja ganzes Jahr gefahren werden können.
Grüße Jochem
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lothar
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Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von lothar »

Hallo Jochem, ich heiße zwar nicht Volker, aber hier meine Meinung:
Wenn die Karosse fertig ist und sogar KTL beschichtet, würde ich da nicht mehr drangehen.

In Puncto Ganzjahresbetrieb: Die Schweller (und den Rest) mit nicht zu wenig Mike Sanders etc. fluten, funzt bei mir schon seit 24 Jahren (seitdem kein Rost mehr trotz Ganzjahresbetrieb), zumal die salzigen Winter auch immer weniger werden...
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VeeDee
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Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von VeeDee »

Hallo Jochem.


Das Rohr ist ein aluminiertes Stahlrohr. Edelstahl mit direkten Kontakt zu herkömmlichen Stahl kann ich nicht empfehlen, gammelt garantiert.

Da deine Karosserie eh schon KTL-beschichtet ist wird durch das Aufschneiden nichts besser. Sollte das Innenrohr, die eigentliche Warmluftführung, durch sein ist das ein anderes Thema. Bei Limousinen geht im Prinzip auch ein Einschieben von dünnwandigen Kunststoffrohren als Reparaturlösung.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
JochemsKäfer
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Re: 66er Cabriooohohohoh

Beitrag von JochemsKäfer »

Lothar, Volker,
danke für euere Antworten!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee
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