nachdem ich hier schon eine Weile mitlesend bzw. als Fragesteller unterwegs bin, möchte ich euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen:
Nach über 10 Jahren Pause wird nun endlich mein 1303 restauriert. Habe das Auto von meinem Opa geerbt, der ihn 1974 neu gekauft hatte. Nach dem Führerschein war das auch mein erstes Auto. Leider hat der Alltagsbetrieb dem Kleinen doch etwas zugesetzt, und ich habe ihn angefangen zu zerlegen für eine Komplettrestauration. Dann kamen Studium, Hochzeit, Haus und Kinder und das Auto wurde für über 10 Jahre im Elsass eingemottet. Seit diesem Jahr geht es endlich weiter!
Der Käfer bleibt natürlich leuchtorange, soll aber ein wenig sportlicher werden, im gepflegten 70er Jahre Look als "Orange-Schwarzer Renner", aber ohne die Merkmale des lustig knatternden Käfers zu verlieren, mit dem wir im Sommer immer zum Baggersee gefahren sind.
Die komplette Story und noch viel mehr Bilder findet ihr in meinem Blog. Werde auch hier regelmäßig über den Fortschritt berichten und freue mich über eure Kommentare und Feedback.
https://kaeferwerkstatt.blogspot.com
Viele Grüße
Dominik