MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Zündung / EFI.CDI.TCI ,Motormanagement, TSZ-H, 123-Verteiler usw.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

so weiter geht es .... wie es kaputt gegangen ist :confusion-scratchheadyellow: ist mir ein rätsel ???
das war als ich den motor hinten angesehen habe.......
Bild

dann der finger zu sehen :angry-fire:
Bild

dann habe ich es versucht zu kleben .... da eine passende kappe von MSD wohl nicht passt ..... in den staaten am montag FEIERTAG ist und ich doch nach bitburg fahren will.........

Bild


lacht mal .... aber das HÄLT !!!

wenn jemand eine passende kappe da hat MELDEN !!!!
Benutzeravatar
Boncho
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
Käfer: 68er ex-Automatik
Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
Fahrzeug: T4 California Coach
Fahrzeug: W201
Wohnort: Rhede (NRW)

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Boncho »

*meld*
Also ich fahre eine MSD Kappe auf dem Magnaspark und das passt. ;) Hab die alte aber auch noch da.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

so erst mal danke an BONCHO !!!!

so in der beschreibung von dieser magna spark digital steht:

In the “main set up” of the dash board there is a fixed timing window for the two-step rev control. This feature allows you to have a lower degree of timing while on the two-step. Lowering the degrees of timing while on the two-step helps to generate boost on drag race starts. You can run as little as 0 degrees of timing in the fixed timing window. This feature is only useful in forced induction applications

Bild

was meinen die damit =?
ich kann also meine rev limit über alles auf 7200 feststellen, dann kann ich zum start den rev auf ...sagen wir mal... 5800 festlegen.....und dann im timing fenster die länge der wirkung des rev limiters =?

oder meinen die die zündverstellung im leerleuf zu verstellen ?????
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Poloeins »

Das schreit nach "Getriebetod";-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten