Kupplung ist anders.
Es gibt aber neue Schwungräder, die mit Typ1 Kupplung passen.
Wenn Du eine Nockenwelle mit grossem Nockenhub verwendest, kannst Du die Kipphebel der kleinen Motoren ( also auch Industrie ) beibehalten.
Wenn daraus ein Super 90 werden soll, dann ist es richtig...sind viele Teile nicht geeignet.
Was sicher nicht geht:
- Nockenwelle
- Stössel ( Guss beim Industrie )
- Ko + Zyl ( Verdichtung )
Sehr gut:
Die Gehäuse sind i.d.R. sehr sehr gut, weil wenig gefahren.
Ändern solltest Du:
- Nockenwelle + Stössel
- Kolben und Zylinder mit höherer Verdichtung
- Kopfbearbeitung incl. Brennraum
- Auspuff
- Vergaseranlage aus PKW ( z.B. die Zenithvergaser )
- diverse Kleinteile, die beim Industriemotor anders sind.
Mit diesen Änderungen kommt man dann schon weiter.
356 Teile sind eindeutig teurer, als Typ1 Tuning. Wer den Weg einschlägt, muss das auch wollen

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