Yeah Chef...Endlich jemand der sich "DER" Aufgabe stellt:-D
Egal welchen Lader du verbaust...er wird zu gross sein:-D
Ich habe einen wirklich kleinen von nem 1,6l TD liegen.Von welchem Auto er gewesen ist,kann ich dir nicht mehr sagen.Aber der Lader ist in einem hervoragenden Zustand und hat Flasche die man sehr gut selber machen kann und nicht zu ausgefallene Anschlüsse hat.
Vergaser würde ich den Serien28erPCI einfach so wie hier umarbeiten...
Dann sollte er schon druckdicht genug sein.
Bei der Verdichtung die ein Serien30PSer hat brauchst du garnichts verändern und du kannst mit dem Druck sicher auf nen gutes Mass hoch gehen ohne das etwas wirklich gefährdet ist.
Verteiler würde ich mal den Serienverteiler testen ob der OHNE Unterdruckanschluss eine Verstellung hat.Wenn ja ist das Ding schon geeignet.
Es wäre Klasse wenn du eine Möglichkeit finden würdest wie bei gleicher Steuerzeit mehr Ventilhub hinbekommst.Kipper für mehr H8b sind 30PS mässig aber schwer...
Benzinpumpe umarbeiten auf Druckanschluss.
Das ist ne neuere Pumpe...aber auf deine Pumpe auch anzuwenden...Sollte wegen der grösseren Membran und der einstellbaren Menge bei der alten Pumpe sogar noch besser gehen...
Da muss nachher Ladedruck von oberhalb des Vergasers angeschlossen werden.
Ventilfedern würde ich versuchen neue zu nehmen und die bis fast auf Blockmass zu unterlegen...
Egal wie...es wird ziemlich geil:-D
Ich muss dich aber warnen!!!Nachher willst du keine Sauger mehr fahren wenn das denn mal läuft...
Mfg Lars