Da bin ich mal gespannt was das fertige Wägelchen dann wiegt
Bin aber doch mal irritiert das der Typ 4 so schwer ist
Momentan habe ich grad viel Spaß mit meiner Einspritzung
Die E-Gas Drosselklappe will noch nicht so richtig und ich bin noch am Fehler suchen ( keine Frequenz PWM am Stellmotor und noch keine Ahnung warum )
Hab nun mal die Haube angebaut und schon mal den falschen Haubengriff der Lochabstand ist min 10 mm kleiner als an meinem Griff
Das Wappen finde ich nicht mehr und das VW Emblem passt vom Lochbild auch nicht richtig
Und das Schloss vom Motordeckel will auch noch nicht so richtig passen ( Schraube zu lang und mutter zu dicke )
Als mal wieder alles anpassen und gut isses
Grüße Andy
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Der Motor dreht schon mal mit dem Starter und baut 3 Bar Öldruck auf
Ich hab noch ein paar neue Schräubchen für die Ventildeckel machen müssen damit das auch sauber dicht ist
Nächste Woche mal mit Sprit anschubsen
Aber erst mal mit Seilzug Drosselklappe dann später mit E Gas ich muss es erst mal das Steuergerät richten lassen weil der Motor der Drosselklappe nicht bestromt wird
Vorher sollte ich noch einige Käbelchen sauber verlegen und prüfen
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passt alles rein
Trittbretter fertig machen und Zierleisten an den Brettern anbringen ich hab es aber nicht kapiert wie die Klammern halten sollen
Ich denke ich schraube den Quatsch fest das mit den Klammern ist mir zu blöd
Jetzt noch den Motor in Betrieb nehmen dann sollte es doch gehen
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