die richtung ist doch schonmal gut. aber alles etwas magerer wie du ja selber sagst...damit meine ich natürlich nicht das fahrergewicht

zum vergleich pci34 hat glaube luftkorrektur um die 180 in den dingern, da bin ich damals auf 60 runter. und hauptdüse war ich auch auf 145 wenn ich mich richtig erinnere aber halt mehr ladedruck, hab aber auch alles mit löten und minibohrer sowie reibahlen gemacht. jeder vergaser ist ja etwas anders und ich bin ja auch 29mm venturi gefahren. ich kann das nur auf pci34 erklähren. für den teillast die hauptdüse etwas kleiner. um magerer zu werden...die wirkt sich aber auch auf volllast aus....vorgehensweise ist ja eh...erst leerlauf, dann teillast, dann vollast abstimmen. so würde ich auch vorgehen. sprich bring mal deinen teillast erst in eine vernünftige region und am ende volllast. mit der luftkorrektur hast du dann nochmal stark auswirkung auf volllast dann am ende... ich kann mich leider nicht mehr recht erinnern ob ich am mischrohr auch bohrungen zugelötet habe und neu gebohrt....zu lange her aber daran hab ich lange gesessen bis das gepasst hatte.
welche kerzen fährst du denn? bei mir waren es damals ngk mit 7er wärmewert, 8er wurde mit der zeit rußig also war in meinem fall etwas zu kalt? zündung hatte ich damals auch eine saab900 turbo druckdose am verteiler die nimmt je nach ladedruck auch die zündung zurück und im teillast richtung früh, ich glaube aber nur 0,5 bis 1 grad je 0,1bar und nur bis 0,6 bar, den anschlag dafür hatte ich auch abgeändert, so dass ich am ende 12 grad frühzündung hatte im leerlauf und 20 grad bei 1,2 bar.
bin permanent lambda gefahren und hatte am ende 0,86 leerlauf, teillast lambda 1-1,05 und volllast 0,85 alles wie festgenagelt, hatte aber auch eine extrem gute 6v zündanlage...sirius 2 hieß die, war von einem alten mann der das für seine ente gebastelt hatte der mann kam von porsche und hat da damals auch in der zündabteilung gearbeitet, was eine tyristorzündung oder so. der funke war extrem gut, der konnte 2-3 cm springen, war auch nicht nett davon eine gewischt zu bekommen....die erfahrungen hatte ich gesammelt

da zuckt man wie ferngesteuert. also zündung ist sehr wichtig, elektrodenabstand hatte ich beim 30 pser 1,2mm das ging halt mit dem leicht verdichteten 30pser 6,8:1 und dem zündmodul, war auch oldshool kontaktgesteuert
das war damals mein alltags auto 6 jahre mit kompressor, winter wie sommer, ob in den urlaub fahren oder auf treffen und 1/8 meile. bis auf den spritverbrauch ein absolutes spaßmobil.
https://www.youtube.com/watch?v=eUuDKGd1mVE
frohes schaffen und viel spaß mit dem motörchen