Gespannt auf die Dyno Ergebniss!
LG,
Walter
ich hatte aber auch nen freund im auto und sein fahrrad und koffer auf dem dachträger war bestimmt ein schöner anblick vor allem der 30meter streifen den ich ihm in den asphalt gemalt habe nachdem er uns ausgelacht hatte mit seinen 2 golddiggern im auto als er fragte wie alt der wagen ist ...danach hat er uns plattgemacht aber es gab nurnoch einen daumen hoch. war ganz klar ne schwachsinnsnummer son ampelrennen aber filmreif am potsdamer platz bei besten sonnenschein. werd ich nie vergessen hab ich einmal gemacht brauch ich nicht wieder.
Werd ein 2.4TS, aber alles liegt noch in Teile herum hiermymedusa hat geschrieben:.. wie schaut es bei dir aus wie geht es weiter mit dem 2.2TS?
Hatte damals etwas falsch montiert (aus Eile..). Unglaublich dumm, aber passiert auch mal im Leben neh?mymedusa hat geschrieben: Ich erinnere mich an das Problem. Meinst du das war auch das Problem. Beim 1200er damals..... Gleiche ecu?
Gut dass du den Fehler gefunden hast wie bist du drauf gekommen?

das meinte ich mit geiles Konzept oder auch KonfigurationWenn die nen motor schrotten lachen die über den Schaden die bauen sich nen neuen Motor dafür bekommt man gerade mal halbwegs gute typ4 Köpfe. Die anbautwile gehen nicht kaputt.
Der Käfer geht in 6,4 sek. auf 167 km/h...1/8 Meile ! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Krush killer in Brazilien ist da eigentlich noch krasser die fahren 3.8 bar aber mit serienkolben und serienpleuel serienventilgrößen.