Es ist besser, wenn die Kanäle so rauh bleiben, wie sie jetzt sind. Würde nur evtl Kanten, zB im Bereich der Sitzringe leicht wegmachen......werde ich versuchen, die Kanäle etwas zu glätten.
An den Saugrohrendstücken gibt`s genug zu tun....
Es ist besser, wenn die Kanäle so rauh bleiben, wie sie jetzt sind. Würde nur evtl Kanten, zB im Bereich der Sitzringe leicht wegmachen......werde ich versuchen, die Kanäle etwas zu glätten.
yoko hat geschrieben:
An den Saugrohrendstücken gibt`s genug zu tun....
Typ15 hat geschrieben:yoko hat geschrieben:
An den Saugrohrendstücken gibt`s genug zu tun....
Brauch ich die Ausgänge zum Auspuff und Wärmetauscher auch nicht glätten ?
Hallo Torben, perfekt geschrieben.Torben Alstrup hat geschrieben:Ja, aber ich meine nicht, dass man die beiden Konzepte als solche vergleichen können. Man muss sich fragen, was willst du? Einfachheit und Servicefreundlichkeit, die fast jeder herausfinden kann, oder konventionelles Doppel Vergaser-Tuning usw. usw.
- Viele Kunden, für die ich die Serienvergaser Motoren baue, haben bereits versucht, mit Doppelvergaser zu fahren, und möchten etwas Einfacheres, weil sie einen Doppelvergaser einfach nicht in Schuss halten können. andere wollen einen Motor, der fast serienmäßig aussieht, aber mehr Leistung hat.
Doppelvergaser sind nicht jedermanns Sache, ebenso wie getunte Standard-Vergasermotoren nicht jedermanns Sache sind.
Denken Sie darüber nach, wenn an Treffen bin. Wie oft sehen / hören Sie, wie ein Motor mit Doppelvergaser in den Platz kommt und auf einem Vergaser hinkt, weil Sie keine Kontrolle über die Synchronisierung die Gasgestänge haben. Diese Leute könnten mit einem Standardvergaser besser dran sein. Der antwort zu das wenn man die Leute fragen ist, Ja villeicht, aber es sieht cool aus (!)
Persönlich würde ich besser mit ein 110 ps Serie Vergaser Motor in perfekt tune kommen als ein 140 ps Motor der hinkt und sputtert. aber, die Meinungen sind jedoch unterschiedlich
Ich habe ihn in den "Tiefen" des Gehäuses gefunden.VeeDee hat geschrieben:An dieser Stelle liegt der Gewindeeinsatz tiefer. Bitte testen, ob vorhanden.