Graf hat geschrieben:Hujujui, einen Gesetzesstreit wollte ich in Sachen Kennzeichenhalter nicht los treten.Bei mir sind Stoßstangeunterkannte 37 cm Platz, ziehe ich 11 cm Kennzeichen ab, ist noch gut Platz zu den 20 cm.
Aber wen es interessiert: https://www.bussgeldkatalog.org/autokennzeichen/
Super dann passt es ja bei Dir .
Ja, das denke ich doch auch. Warte nur noch auf die Halter
PCS-K hat geschrieben:jetzt noch diese Kennzeichenunterlage weg und dann sieht das doch ganz gut aus
Der eine Gedanke sieht das auch so, der andere Gedanke lässt es mir so offen, ob ich da einen dezenten Schriftzug in Eisblau anfertigen lasse. Weis nur noch nicht wo und was genau. Irgendetwas mit dem Umriß vom Käfer, irgendwie etwas wie oben auf der HP von Bugfans.....
Ich weis es noch nicht ......
Fuss-im-Ohr hat geschrieben:leider konnte ich zeitnah kein Bildmaterial bei mir finden um eine bessere Lösung aufzuzeigen. Mit der Kralle schaffst du natürlich einen Wunden Punkt an deiner Stoßstange
Gruss Jürgen
ohne dieser Klammer, dafür mit Bügel von Stoßstangenhalter zu Stoßstangenhalter, dann ist dann auch alles machbar, auch Zusatzscheinwerfer
1200mex1.png (1.14 MiB) 3237 mal betrachtet
PICT0138 1024.jpg (114.24 KiB) 3237 mal betrachtet
PICT0180.JPG (81.07 KiB) 3237 mal betrachtet
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
VW378H hat geschrieben:Bis der gezeigte weisse Käfer auf die Strasse kommt, wird die StVzO noch ein paar mal geändert......
Duckunwech, Joachim
da schreit aber einer mutig aus seinem Glashaus heraus
vorteil beim letzten System ist natürlich das man den Halter auch einfach in die andere Richtung ausrichten kann, dann ist das Kennzeichen auf der Stoßstange
es kann aber zu Problemen mit der Kofferraumklappe kommen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“