CSP Auspuff Evolution-Competition
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Csp macht wenigstens bessere Sammler . Nur die Öffnung ist noch zu groß .
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
ja Udo, 65mm finde ich schon extrem, denke über einen Venturi unter 60mm nach, mit deiner Anlage hatte ich ca. 46mm, das wurde mit 170PS alles sehr heiß.
dreier
dreier
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
55 reicht aus . Max .
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
An die CSP SuperComp EVO Besitzer.
Nachdem es keine ABE dafür gibt (nichts bei CSP gefunden), wie macht ihr das mit dem Eintragen.
Dann geb ich aber schon Ruhe mit der Fragerei.
Nachdem es keine ABE dafür gibt (nichts bei CSP gefunden), wie macht ihr das mit dem Eintragen.
Dann geb ich aber schon Ruhe mit der Fragerei.
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
- Nikon-User
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Habe meinen noch nicht vorgeführt...
Aber in der Schweiz muss ich halt eine Leistungsmessung machen.. die Lärmmessung überstehen und
überall genügend Nummern drauf stehen haben zur Identifikation für spätere Prüfungen...
Aber in der Schweiz muss ich halt eine Leistungsmessung machen.. die Lärmmessung überstehen und
überall genügend Nummern drauf stehen haben zur Identifikation für spätere Prüfungen...
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Nikon-User hat geschrieben:Habe meinen noch nicht vorgeführt...
Aber in der Schweiz muss ich halt eine Leistungsmessung machen.. die Lärmmessung überstehen und
überall genügend Nummern drauf stehen haben zur Identifikation für spätere Prüfungen...
Nehme an, dass du deinen heuer noch vorführen wirst...Wenn du daran denkst, dann poste hier die DB von der Lärmmessung, wäre schon mal hilfreich.
PS: Ich hab zwar hier einen neuen Python, wenn der Supercomp EVO aber die Lärmmessung positiv übersteht, wäre ich daran nicht abgeneigt...
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
- Nikon-User
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Am liebsten wäre mir, wenn ich an eine A1 rankäme... mit Heizbirnen etc und der Variante mit den zwei Endrohren...
Aber damals hat mich die Firm Aircooled.net so gewaltig verarscht und ich wollte nicht Monate auf meine A1 warten...
@yoko
Ja, er wird noch dieses Jahr geprüft... frag mich aber nicht wann...derzeit bei Eis und Schnee und Salz lasse ich den Kleinen
nicht raus..
Aber damals hat mich die Firm Aircooled.net so gewaltig verarscht und ich wollte nicht Monate auf meine A1 warten...
@yoko
Ja, er wird noch dieses Jahr geprüft... frag mich aber nicht wann...derzeit bei Eis und Schnee und Salz lasse ich den Kleinen
nicht raus..
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
OKNikon-User hat geschrieben:Am liebsten wäre mir, wenn ich an eine A1 rankäme... mit Heizbirnen etc und der Variante mit den zwei Endrohren...
Aber damals hat mich die Firm Aircooled.net so gewaltig verarscht und ich wollte nicht Monate auf meine A1 warten...
@yoko
Ja, er wird noch dieses Jahr geprüft... frag mich aber nicht wann...derzeit bei Eis und Schnee und Salz lasse ich den Kleinen
nicht raus..
Hab gestern Abend bei CB reingeschaut der verkauft im Moment die A1 mit den 2 Endrohren verbilligt, etwa 800 USD. Aber es war nur die ohne Heiztaschen.
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
- Nikon-User
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Schon gesehen...aber hier muss man aufpassen... die Variante geht nicht mit Heizbirnen...yoko hat geschrieben:
OK
Hab gestern Abend bei CB reingeschaut der verkauft im Moment die A1 mit den 2 Endrohren verbilligt, etwa 800 USD. Aber es war nur die ohne Heiztaschen.
Hatte mir alles zusammengestellt im letzten Jahr... 2 Ausgänge... 1 5/8" mit passenden Heizbirnen... Stahl mit V-band - Muffler in 2 1/2" etc... 1.684$
Aber halt..."verarschen" kann ich mich alleine...
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Das sieht doch mal ordentlich ausNikon-User hat geschrieben:Die Motoren könnten fast Brüder sein
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
- der60er
- Beiträge: 768
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 23:40
- Käfer: 1960er Faltdach
- Wohnort: Sauerland / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
wow tobi. da geht aber einiges. Fettes Gebläse ! sehr nice
- Nikon-User
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Weiss doch..hat und gab sich Mühe...Darkmo hat geschrieben:Das sieht doch mal ordentlich ausNikon-User hat geschrieben:Die Motoren könnten fast Brüder sein
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
- Bugbear
- Beiträge: 816
- Registriert: Do 1. Jul 2010, 20:32
- Fahrzeug: zu viele
- Wohnort: Augschburger Land
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Der Krümmer meiner Super Comp. verhindert, dass eine Filterölpumpe + Sandwichthermostat + Ölfilter reinpassen.
Das Krümmerrohr von Zyl. 2 steht im Weg.
Wie sieht das beim Krümmer der Evo aus?
Das Krümmerrohr von Zyl. 2 steht im Weg.
Wie sieht das beim Krümmer der Evo aus?
Grüße Markus
- Nikon-User
- Beiträge: 1889
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
Mit der ZLFA habe ich 82db eingetragen bekommen... Hatte zwar 83db im Hinterkopf...aber OK..
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Re: CSP Auspuff Evolution-Competition
OC306 passt eigentlich in deiner Kombi!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.