Rundenzeiten, Drehzahlspeicher, etc...
Für die Straße gibt's eine abgespeckte Version.
http://www.stackltd.com/dash_displays.html
Gefällt mir zwar von der Funktion und den Möglichkeiten, aber zu modern für mich.
Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
nenene, zuerst die Tankanzeige von meinem Typ34roller25 hat geschrieben:Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
jau, das wäre ne Prima Idee!!
Meinst als 52er Rundinstrument? Da gibt es ein Problem das es kein passendes rundes Display gibt.Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
sie ist dem Käfer recht ähnlich, genaueres seh ich wenn ich sie mal ausbaue Bild hier geliehen http://karmann-ghia-passion.blogspot.comousie hat geschrieben: @Jürgen ist die Typ34 Anzeige raus nehm bar?
Ja, ein 52er Rundinstrument wäre super --- eines, das alles kann.ousie hat geschrieben:Meinst als 52er Rundinstrument? Da gibt es ein Problem das es kein passendes rundes Display gibt.Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
Wenn müsste man ein Quadratisches nehmen und hinter eine Blende bauen.
Was wir noch überlegt haben für die älteren Modele die Tankanzeigen neben dem Tacho umzubauen.
Weil die ja keine Anzeige im Tacho haben.
@Jürgen ist die Typ34 Anzeige raus nehm bar?
Achwas, Nischenfahrzeug...hinten anstellen...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:nenene, zuerst die Tankanzeige von meinem Typ34roller25 hat geschrieben:Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
jau, das wäre ne Prima Idee!!![]()
Gruss Jürgen
Mr.Bug hat geschrieben:Ja, ein 52er Rundinstrument wäre super --- eines, das alles kann.ousie hat geschrieben:Meinst als 52er Rundinstrument? Da gibt es ein Problem das es kein passendes rundes Display gibt.Mr.Bug hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja auch überlegen, so etwas als 52er Instrumenteneinsatz anzubieten. Inkl. "Retro-Design", damit man es auch in alten Käfern (versteckt) einbauen kann. Mit 6V wäre top
Ansonsten - MEGA !!!
Wenn müsste man ein Quadratisches nehmen und hinter eine Blende bauen.
Was wir noch überlegt haben für die älteren Modele die Tankanzeigen neben dem Tacho umzubauen.
Weil die ja keine Anzeige im Tacho haben.
@Jürgen ist die Typ34 Anzeige raus nehm bar?
Sowas: http://www.dakotadigital.com/index.cfm/ ... prd835.htm
als Inspiration...
Ich hab im Ovali bisher nur den Tacho. Dazu all die Anzeigen wie Volt, Öl, Temperatur, Uhr, Drehzahlmesser die ich eigentlich gern hätte, und das
Armaturenbrett und die Lenksäule wären zugetackert. EIN schickes, optisch passendes Instrument wäre der Knaller...
Ich träum mal weiter...