66er Cabriooohohohoh
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Alles fest vorne.
- Dateianhänge
-
- Verflixt und zugeklopft
- DSC08284.JPG (70.77 KiB) 7953 mal betrachtet
-
- Innen
- DSC08287.JPG (82.03 KiB) 7953 mal betrachtet
-
- Senkrechte Steppnaht
- DSC08289.JPG (95.66 KiB) 7953 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Letzte Fusseln
- Dateianhänge
-
- Hält auch ungeschweißt
- DSC08294.JPG (79.17 KiB) 7950 mal betrachtet
-
- DSC08298.JPG (87.31 KiB) 7950 mal betrachtet
-
- DSC08299.JPG (96.67 KiB) 7950 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
War mal wieder Cabriowoche....
- Dateianhänge
-
- Seitenteil fertig geschweißt
- DSC08497.JPG (113.78 KiB) 7656 mal betrachtet
-
- Anpassungen
- DSC08499.JPG (82.48 KiB) 7656 mal betrachtet
-
- Reserveradwanne mit Wasserablauf
- DSC08500.JPG (84.59 KiB) 7656 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- B. Scheuert
- Beiträge: 9066
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 66er Cabriooohohohoh
Sieht schon wieder richtig komplett aus
Wer hat denn die große Ehre (A-Karte), die ganzen Schweißnähte zu verputzen? 
Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Den überwiegenden Teil schleift der Micha selbst, die Feinarbeiten mache ich dann im Rahmen der Beulerei...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- B. Scheuert
- Beiträge: 9066
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 66er Cabriooohohohoh
So ist es richtig
. Dann lernt man den Aufwand zu schätzen.
Ich kämpfe immer mit den Nähten in den Ecken. Da werden die umliegenden Bleche sehr schnell dünn geschliffen 
Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Micha war in der letzten Woche fleißig und hat am Vorderwagen alles verschliffen.
Jetzt kann ich wieder irgendwo dicke Raupen legen....
Jetzt kann ich wieder irgendwo dicke Raupen legen....
- Dateianhänge
-
- DSC08591.JPG (69.91 KiB) 7355 mal betrachtet
-
- DSC08592.JPG (77.32 KiB) 7355 mal betrachtet
-
- DSC08593.JPG (94.45 KiB) 7355 mal betrachtet
-
- DSC08594.JPG (89.09 KiB) 7355 mal betrachtet
-
- DSC08595.JPG (109.73 KiB) 7355 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Nu is der Micha wieder mal da und macht Krach...
- Dateianhänge
-
- Gurtaufnahme im Seitenteil
- DSC08856.JPG (114.54 KiB) 6927 mal betrachtet
-
- DSC08855.JPG (131.47 KiB) 6927 mal betrachtet
-
- DSC08860.JPG (110.98 KiB) 6927 mal betrachtet
-
- Seitenteil außen angesetzt
- DSC08859.JPG (96.09 KiB) 6927 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Und weiter geht's
- Dateianhänge
-
- Überholtes Verdeckgestänge
- DSC08873.JPG (81.9 KiB) 6785 mal betrachtet
-
- Letztes großes Teil
- DSC08871.JPG (108.03 KiB) 6785 mal betrachtet
-
- DSC08872.JPG (97.12 KiB) 6785 mal betrachtet
-
- Jetzt mal mit Dach
- DSC08896.JPG (88.97 KiB) 6785 mal betrachtet
-
- DSC08897.JPG (94.47 KiB) 6785 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Hinten ist eine Endspitze innen durch.
Wer weiß, wie "einfach" 66/67er Endspitzen zu kriegen sind versucht zu retten, was rettbar erscheint.
Also, seht selbst....
Wer weiß, wie "einfach" 66/67er Endspitzen zu kriegen sind versucht zu retten, was rettbar erscheint.
Also, seht selbst....
- Dateianhänge
-
- Innen gar...
- DSC09054.JPG (82.94 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- ...und außen gut
- DSC09055.JPG (92.76 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Abgekantet
- DSC09057.JPG (66.45 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Gestreckt und gestaucht
- DSC09058.JPG (87.92 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Andere Seite als Muster
- DSC09059.JPG (91.9 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- In Form geklopft
- DSC09060.JPG (63.52 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Jetzt auch mit Bohrungen
- DSC09063.JPG (81.56 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Ziemlich krümelig...
- DSC09064.JPG (82.78 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Einbaufertig
- DSC09069.JPG (69.85 KiB) 6601 mal betrachtet
-
- Morgen noch den Unterbau entrosten
- DSC09071.JPG (85.19 KiB) 6601 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: 66er Cabriooohohohoh
so kann man es auch machen , statt der dünnen ReproBleche
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
So, drin!
- Dateianhänge
-
- DSC09073.JPG (69.92 KiB) 6497 mal betrachtet
-
- DSC09074.JPG (85.81 KiB) 6497 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Und als letztes der Vergleich:
Original (links) und Fälschung (rechts)
Original (links) und Fälschung (rechts)
- Dateianhänge
-
- Original
- DSC09075.JPG (90.42 KiB) 6409 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09076.JPG (85 KiB) 6409 mal betrachtet
-
- Original
- DSC09080.JPG (50.78 KiB) 6409 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09081.JPG (43.07 KiB) 6409 mal betrachtet
-
- Original
- DSC09085.JPG (69.95 KiB) 6409 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09087.JPG (75.33 KiB) 6409 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Heute waren die Verstärkungen an den A-Säulen dran
- Dateianhänge
-
- DSC09092.JPG (101.78 KiB) 6316 mal betrachtet
-
- DSC09089.JPG (138.24 KiB) 6316 mal betrachtet
-
- DSC09088.JPG (83.5 KiB) 6316 mal betrachtet
-
- DSC09093.JPG (119.04 KiB) 6316 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!