66er Cabriooohohohoh
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Alles fest vorne.
- Dateianhänge
-
- Verflixt und zugeklopft
- DSC08284.JPG (70.77 KiB) 7948 mal betrachtet
-
- Innen
- DSC08287.JPG (82.03 KiB) 7948 mal betrachtet
-
- Senkrechte Steppnaht
- DSC08289.JPG (95.66 KiB) 7948 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Letzte Fusseln
- Dateianhänge
-
- Hält auch ungeschweißt
- DSC08294.JPG (79.17 KiB) 7945 mal betrachtet
-
- DSC08298.JPG (87.31 KiB) 7945 mal betrachtet
-
- DSC08299.JPG (96.67 KiB) 7945 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
War mal wieder Cabriowoche....
- Dateianhänge
-
- Seitenteil fertig geschweißt
- DSC08497.JPG (113.78 KiB) 7651 mal betrachtet
-
- Anpassungen
- DSC08499.JPG (82.48 KiB) 7651 mal betrachtet
-
- Reserveradwanne mit Wasserablauf
- DSC08500.JPG (84.59 KiB) 7651 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- B. Scheuert
- Beiträge: 9066
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 66er Cabriooohohohoh
Sieht schon wieder richtig komplett aus
Wer hat denn die große Ehre (A-Karte), die ganzen Schweißnähte zu verputzen? 
Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Den überwiegenden Teil schleift der Micha selbst, die Feinarbeiten mache ich dann im Rahmen der Beulerei...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- B. Scheuert
- Beiträge: 9066
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 66er Cabriooohohohoh
So ist es richtig
. Dann lernt man den Aufwand zu schätzen.
Ich kämpfe immer mit den Nähten in den Ecken. Da werden die umliegenden Bleche sehr schnell dünn geschliffen 
Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Micha war in der letzten Woche fleißig und hat am Vorderwagen alles verschliffen.
Jetzt kann ich wieder irgendwo dicke Raupen legen....
Jetzt kann ich wieder irgendwo dicke Raupen legen....
- Dateianhänge
-
- DSC08591.JPG (69.91 KiB) 7350 mal betrachtet
-
- DSC08592.JPG (77.32 KiB) 7350 mal betrachtet
-
- DSC08593.JPG (94.45 KiB) 7350 mal betrachtet
-
- DSC08594.JPG (89.09 KiB) 7350 mal betrachtet
-
- DSC08595.JPG (109.73 KiB) 7350 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Nu is der Micha wieder mal da und macht Krach...
- Dateianhänge
-
- Gurtaufnahme im Seitenteil
- DSC08856.JPG (114.54 KiB) 6922 mal betrachtet
-
- DSC08855.JPG (131.47 KiB) 6922 mal betrachtet
-
- DSC08860.JPG (110.98 KiB) 6922 mal betrachtet
-
- Seitenteil außen angesetzt
- DSC08859.JPG (96.09 KiB) 6922 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Und weiter geht's
- Dateianhänge
-
- Überholtes Verdeckgestänge
- DSC08873.JPG (81.9 KiB) 6780 mal betrachtet
-
- Letztes großes Teil
- DSC08871.JPG (108.03 KiB) 6780 mal betrachtet
-
- DSC08872.JPG (97.12 KiB) 6780 mal betrachtet
-
- Jetzt mal mit Dach
- DSC08896.JPG (88.97 KiB) 6780 mal betrachtet
-
- DSC08897.JPG (94.47 KiB) 6780 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Hinten ist eine Endspitze innen durch.
Wer weiß, wie "einfach" 66/67er Endspitzen zu kriegen sind versucht zu retten, was rettbar erscheint.
Also, seht selbst....
Wer weiß, wie "einfach" 66/67er Endspitzen zu kriegen sind versucht zu retten, was rettbar erscheint.
Also, seht selbst....
- Dateianhänge
-
- Innen gar...
- DSC09054.JPG (82.94 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- ...und außen gut
- DSC09055.JPG (92.76 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Abgekantet
- DSC09057.JPG (66.45 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Gestreckt und gestaucht
- DSC09058.JPG (87.92 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Andere Seite als Muster
- DSC09059.JPG (91.9 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- In Form geklopft
- DSC09060.JPG (63.52 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Jetzt auch mit Bohrungen
- DSC09063.JPG (81.56 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Ziemlich krümelig...
- DSC09064.JPG (82.78 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Einbaufertig
- DSC09069.JPG (69.85 KiB) 6596 mal betrachtet
-
- Morgen noch den Unterbau entrosten
- DSC09071.JPG (85.19 KiB) 6596 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: 66er Cabriooohohohoh
so kann man es auch machen , statt der dünnen ReproBleche
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
So, drin!
- Dateianhänge
-
- DSC09073.JPG (69.92 KiB) 6492 mal betrachtet
-
- DSC09074.JPG (85.81 KiB) 6492 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Und als letztes der Vergleich:
Original (links) und Fälschung (rechts)
Original (links) und Fälschung (rechts)
- Dateianhänge
-
- Original
- DSC09075.JPG (90.42 KiB) 6404 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09076.JPG (85 KiB) 6404 mal betrachtet
-
- Original
- DSC09080.JPG (50.78 KiB) 6404 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09081.JPG (43.07 KiB) 6404 mal betrachtet
-
- Original
- DSC09085.JPG (69.95 KiB) 6404 mal betrachtet
-
- Fälschung
- DSC09087.JPG (75.33 KiB) 6404 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Beiträge: 3474
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: 66er Cabriooohohohoh
Heute waren die Verstärkungen an den A-Säulen dran
- Dateianhänge
-
- DSC09092.JPG (101.78 KiB) 6311 mal betrachtet
-
- DSC09089.JPG (138.24 KiB) 6311 mal betrachtet
-
- DSC09088.JPG (83.5 KiB) 6311 mal betrachtet
-
- DSC09093.JPG (119.04 KiB) 6311 mal betrachtet
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!