Kurzes Update: Motor läuft und gleich beim ersten Dreh des Schlüssel angesprungen
Grad erst gesehen das auf dem Bild die Gaser fehlen. Aber die waren natürlich montiert beim lauf
Danke.yoko hat geschrieben:Kurzes Update: Motor läuft und gleich beim ersten Dreh des Schlüssel angesprungen
Grad erst gesehen das auf dem Bild die Gaser fehlen. Aber die waren natürlich montiert beim lauf
GRATULIERE!
Mit Vergaser springt er natürlich leichter und sofort an...![]()
Hast du die normal langen Schubstangen bei den Udo Becker Saugstutzen? Falls ja, prüfe mal ob die Drosselklappen ganz aufgehen. Wenn nicht, gibt es bei CSP eine längere Schubstange für das Drehgasgestänge.
Die Buchse im Getriebe vom Starter auf Verschleiß prüfen.ousie hat geschrieben:Normalen Anlasser.
Brauche aber einen neuen und werde mir ein stärkeren besorgen.
Die ist schon neuyoko hat geschrieben:Die Buchse im Getriebe vom Starter auf Verschleiß prüfen.ousie hat geschrieben:Normalen Anlasser.
Brauche aber einen neuen und werde mir ein stärkeren besorgen.
B. Scheuert hat geschrieben:Wenn alles montiert ist, dann schau mal, ob die Antriebswellendichtring aussen dicht sind und bleiben.
Ich habe jetzt 4 Autos gemacht und 3x war immer eine Welle undicht. 2x nur verhältnismässig wenig, was aber für neue Dichtsätze immer noch zuviel istund einmal triefte es wie ein Kieslaster.
Es ließen sich keinerlei Montagefehler feststellen und auch die Ringe sahen normal aus. Beim zweiten mal habe ich mir einzelne Ringe von Elring besorgt und dann war alles dicht. Warum auch immer