AFR Wert bis 4000 bei 12,7 ok dann steigt er an bis auf 13,7

Benutzeravatar
triker66
Beiträge: 2395
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped

Re: AFR Wert bis 4000 bei 12,7 ok dann steigt er an bis auf

Beitrag von triker66 »

derkaeferschrauber hat geschrieben:Hallo triker

82mm KW CB Performance
Zylinder 90.5mm
CB Performance Super Race Rods 5.4
W120 Nockenwelle
Los Panchitos Koepfe verdichtet auf 9;1,55cc, VW 650 er Federn
44er Weber Vergaser
Magnaspark II Zuendung
CB Kipper 1,25
erleichtertes Schwungrad
Ahnendorp Streetsport

Vergaser Weber 44

Air Correction Jet: 1.75
Emulsion Tube: F-11
Main Jet: 1.45 ( habe auch 1.35 hier liegen )
Pump Jet: .50
Idle Jet: .60 ( habe auch 0,45mm liegen )
Venturi: 36mm

Danke Andreas

Hallo Andreas, also meine Glaskugel sagt Leerlaufdüse 55, Hauptdüse 140-145, Luftkorrekturdüse um die 170 die musst du mit Lambdatool heraus fahren. Da wirst du nicht dran vorbei kommen.

Gruß Holger
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Benutzeravatar
derkaeferschrauber
Beiträge: 180
Registriert: So 18. Jun 2017, 16:47
Käfer: 1977 Kaefer cabrio champagne edition
Käfer: 1978 kaefer cabrio champagne edition
Wohnort: Braunschweig

Re: AFR Wert bis 4000 bei 12,7 ok dann steigt er an bis auf

Beitrag von derkaeferschrauber »

triker66 hat geschrieben:
derkaeferschrauber hat geschrieben:Hallo triker

82mm KW CB Performance
Zylinder 90.5mm
CB Performance Super Race Rods 5.4
W120 Nockenwelle
Los Panchitos Koepfe verdichtet auf 9;1,55cc, VW 650 er Federn
44er Weber Vergaser
Magnaspark II Zuendung
CB Kipper 1,25
erleichtertes Schwungrad
Ahnendorp Streetsport

Vergaser Weber 44

Air Correction Jet: 1.75
Emulsion Tube: F-11
Main Jet: 1.45 ( habe auch 1.35 hier liegen )
Pump Jet: .50
Idle Jet: .60 ( habe auch 0,45mm liegen )
Venturi: 36mm

Danke Andreas

Hallo Andreas, also meine Glaskugel sagt Leerlaufdüse 55, Hauptdüse 140-145, Luftkorrekturdüse um die 170 die musst du mit Lambdatool heraus fahren. Da wirst du nicht dran vorbei kommen.

Gruß Holger
Hallo Holger

habe ja ein Lambdatool im Auto installiert. alle 3 Duesen sind ja fast wie von dir beschrieben. ich werde als erstes die Leerlaufduese verkleinern

Gruss Andreas
Gruss Andreas
Antworten