Bei diesem Fahrzeug ist von Anfang an das Problem mit dem stempeln der Hinterachse beim anfahren.
Alle bekannten Möglichkeiten dieses Problem zu beheben führten zu nichts.
Alle Getriebegummis wurden gegen neue getauscht. Seilführung am Rahmenausgang nachgeschweißt.
Die Vorspannung vom Kupplungsaußenzug wurde erhöht usw,usw, alles ohne Erfolg

Man hat sich irgendwann einen Anfahrstil angewöhnt um dieses stempeln zu minimieren.
Jetzt ist ein neues Phänomän dauerhaft aufgetreten

Das Fahrzeug hat in jedem Gang einen ruck im Vortrieb, das heißt bei jedem Lastwechsel ist spürbar Spiel im Antrieb.
Der Verdacht einer losen oder defekten Bremstrommel haben sich leider nicht bestätigt.
Das Problem scheint das Getriebe zu sein.
Das Getriebe ist das Originale Teilsyncron mittig geteilt.
Vielleicht hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt , oder eine Idee
Danke
Harald