Kaufberatung Auspuff Typ1 1914 cm
Re: Kaufberatung Auspuff Typ1 1914 cm
phyton war 38mm. 
-
Torben Alstrup
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Naja, oipinions vary. Ich finde die etwas kernig im laut, zu dünn in material und die mitgeliefeerte bolzen und muttern sind absolut scheisse. aber wenn mann wegsehen von das, bin die wohl OK.bullijochen hat geschrieben:Hallo also zu den Vintage speed kann ich nur sagen die sind top verarbeitet und Preis Leistung top. Sound ist sehr schön.
Warum nicht?bullijochen hat geschrieben: Die Schlange von CSP ist noch immer top. Den Streetsport würd ich nicht kaufen.
Gruß
Diese ist auch ein 1914ér, mit der CSP Streetsport.. Es ist an der obere ecke was der Anlage unterstützt, aber gans OK.
- Dateianhänge
-
- Line 1914.jpg (99.49 KiB) 3662 mal betrachtet
- Metal Mike
Torben Alstrup hat geschrieben:Naja, oipinions vary. Ich finde die etwas kernig im laut, zu dünn in material und die mitgeliefeerte bolzen und muttern sind absolut scheisse. aber wenn mann wegsehen von das, bin die wohl OK.bullijochen hat geschrieben:Hallo also zu den Vintage speed kann ich nur sagen die sind top verarbeitet und Preis Leistung top. Sound ist sehr schön.Warum nicht?bullijochen hat geschrieben: Die Schlange von CSP ist noch immer top. Den Streetsport würd ich nicht kaufen.
Gruß
Diese ist auch ein 1914ér, mit der CSP Streetsport.. Es ist an der obere ecke was der Anlage unterstützt, aber gans OK.
a running System! Korrektur: Ahnendorp Streetsport und CSP Super Comp.
-
Torben Alstrup
Ahh. Korrekt. My bad.
silver RS hat geschrieben:bild und diagramm von 1915,mit csp auspuff. ( 69x94mm, Köpfe mit ventilen 39/35.5) 2x 40mm Vergaser
und dann ein vergleich auf einen anderen 1915cc motor zwischen csp supercomp und phyton...
das sieht sehr gut fahrbar aus.
also Python is the best..
kennt jemand diese Version?
http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-Bus-T1- ... 0039.m2059
würde die Anlage auch für 140-150 PS gut sein und sind 38mm Krümmer mit den 35mm A-Ventilen OK oder muss 42mm?
nein der supercomp macht das beste drehmoment...
-
Torben Alstrup
Einig mit Silver. Für´n 1914ér mit 40 x 35 mm Ventile und 140-150 ps würde der Super comp eigentlich der beste, wenn mann beste fahrbarkeit wünscht. Der Anlage ist doch auch an der max leistung für der system. Für max ps leistung und drehfreudichkeit der Python oder eben besser, der A1 sidewinder.fanbug hat geschrieben:silver RS hat geschrieben:bild und diagramm von 1915,mit csp auspuff. ( 69x94mm, Köpfe mit ventilen 39/35.5) 2x 40mm Vergaser
und dann ein vergleich auf einen anderen 1915cc motor zwischen csp supercomp und phyton...
das sieht sehr gut fahrbar aus.
![]()
also Python is the best..
kennt jemand diese Version?
http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-Bus-T1- ... 0039.m2059
würde die Anlage auch für 140-150 PS gut sein und sind 38mm Krümmer mit den 35mm A-Ventilen OK oder muss 42mm?
Der Ebay Sidewinder ist der A1 kopie von JP Group. OK für das Geld aber nicht an der höhe eines A1. Am Ende des Tages ist es - eine Kopie.
T