Steht er auf Null erweis das ist null dann geht die Kurve auch von Null aus also der Richtigen Position.
Ist aber nur vermutetes Halb wissen
Axel
Beim normalen 123 sind die Kurven der gängigen Zündverteiler hinterlegt. Beim 123 USB heißt es: Zugeschaut und selbstgebautBulisegler hat geschrieben:Da sollen doch so viele Vorinstalierte Kurfen für viele Standartanwendungen vorinstaliert sein,ist das nicht ersichtlich?.
Machst mir jetzt Angst ,ich wollte auch so was haben, dachte der ist plag and play oder wie das heutzutage heist .
Erzähl mal wie es weiter geht
Axel
Variante: Kaufen und programmieren lassen....wie z.B. beim "USB-Poloeins"Beim normalen 123 sind die Kurven der gängigen Zündverteiler hinterlegt. Beim 123 USB heißt es: Zugeschaut und selbstgebaut
OK Adam und Eva:crazy-habanero hat geschrieben:hi,
danke, soweit klar.
mir stellt sich aber grad die frage, wenn ich doch auf 7,5grad abblitze, warum das dann im diagramm 0 grad sind...warum sinds dann nicht die eingestellten 7,5?
anscheinend bin ich blöd...
also bei den weiteren werten die 7,5 draufrechnen?
gruß
Na da hätt ich mich schön ange.....!B. Scheuert hat geschrieben:Beim normalen 123 sind die Kurven der gängigen Zündverteiler hinterlegt. Beim 123 USB heißt es: Zugeschaut und selbstgebautBulisegler hat geschrieben:Da sollen doch so viele Vorinstalierte Kurfen für viele Standartanwendungen vorinstaliert sein,ist das nicht ersichtlich?.
Machst mir jetzt Angst ,ich wollte auch so was haben, dachte der ist plag and play oder wie das heutzutage heist .
Erzähl mal wie es weiter geht
Axel