Udo hat geschrieben:Walter
Schön das du soviel Wert auf meine Meinung legst und es in deinen Posts verewigst

. aber da hast du was falsch verstanden , 400 PS aus 2,2 zu holen ist natürlich kein Problem - hatten wir 1995 schon . Aber mit 400 auf der Rundstrecke standfest , das bezweifle ich.
Udo
'Das hatte ich vor 5 Jahre schon gemacht' Udo, um bei deinen Ausdrückung zu bleiben. Am alle Rennstrecken (Spa, Nurburgring, Zandvoort).: Fahren mit 1,3 bar bis die Tank leer war...VW original Typ4 Gehasue, VW T4 Kopfe, VW T4 Kurbelwelle, selbst VW T4 Pleuel...Hopes and dreams für deine so geliebte Typ-Keins...
Mit 1 bar ist Standfest sein noch einfacher, weil weniger belastend fürs Motorchen. Das hattest du auch selbst so bedenken können natürlich
Übrigens (und teils auch deswegen) habe ich dich nicht falsch verstanden und du hattest sich nicht falsch ausgedrückt: das war genau so gemeint als damals geschrieben von dir, aber 'it sucks' es so zurück zu lesen nicht? Denn nach einige Wochen hattest du vielleicht aus realisiert das ich das machen wirde und jetzt hatte ich das falsch verstanden? Wirds wohl an meine Sprache liegen denke ich
Bitte geh irgendwo anders hinein Leute ärgern stelle ich vor.