Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
Nein, derzeit nicht, weil es mit der Serienkühlung nicht ausreichend ist (bei3lt), desweiteren ist es dann zu viel für uns und es kommen ja noch verschiedene Frästeile für das T4 Gehäuse.
- C.Schott
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Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
Hallo Edi
Vielen Dank für die tolle Führung in deinen Heiligen Hallen
Ich war schon sehr beeindruckt.
Das große T4 Gehäuse
Deine T1 Köpfe haben es mir angetan
Grüße Christian
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Ich war schon sehr beeindruckt.
Das große T4 Gehäuse

Deine T1 Köpfe haben es mir angetan

Grüße Christian
Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
Dankeschön, es hat mir auch Spaß gemacht sich mit einem Typ 1 Vertreter zu unterhalten.
Edi
Edi
Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse

Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
Das ist kein Type 1, aber ein voll Pauter Block!Udo hat geschrieben: Typ1 gibt es ja schon alles
Haben die nicht Typ4 Zylinder Abstand?
Habe das Motorchen auch gerade am FB gesehen... Fisher block...!? 2900cc..deswegen kein luftkühlung (oder 'alu'kühlung) warscheinlich,,
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
In so einem Pauter ist komplett typ1 Technik. Zylinderabstand gibt es auf jeden Fall Original und größer glaube ich auch . Typ 1 Gehäuse gibt es wirklich genug , in diesem Fall ist es ein Gehäuse aus Brasilien - Eigenbau-
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Re: Typ 4, 4Liter CNC-Gehäuse
mensch ich habe gar keine 4 Liter Klasse
bei mir ..... unglaublich heftig
was du da vor hast !!!!!

