2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

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BadWally
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von BadWally »

Udo hat geschrieben:
BadWally hat geschrieben:
Udo hat geschrieben: Geben das wiedder 400+ PS für die Rundstrecke ? :o

Udo
Und für die Strasse und für das Dragracen.
und das hoffentlich bei nur 1 bar Boost.. 8-)
. Hopes and dreams :D
Nein, Typ4 :twisted:
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Udo
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Udo »

Wichtig ist das du es glaubst , und deine Fans im Internet :D Viel Glück
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Uwe
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Uwe »

Udo hat geschrieben:
BadWally hat geschrieben:
Udo hat geschrieben: Diesen Schutz braucht man bei Käfer und Porsche nicht !!
Doch!
Nein , braucht man bestimmt nicht
Und was sagt der Herr Becker nun dazu?

Natürlich nix.

In seiner bekannt superignoranten, besserwisserischen Art geht er halt mal wieder nicht drauf ein.

Großes Lob nach Iserlohn. :handgestures-thumbdown:

Ich hoffe, dass Walter (und seine Fans) dich bei der Leistungsangabe genauso eines besseren belehrt.

Ich halte Walters Ziele für durchaus realistisch. :like:
Udo
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Udo »

Im Regelwerk steht das man es braucht , außer für Porsche und Käfer mit heckantrieb. Kann man nachlesen , aber einige technischen Kommissare wissen das nicht. Mal in das Regelwerk reinsehen - Uwe - Hatten wir sogar schon in Hockenheim die Diskussion . Die Leistung ist kein Problem . Aber thermisch für Straße und Rundstrecke hoffnungslos und unfahrbar. Vielleicht bin ich auch für Foren zu realistisch , für dragracing kein Problem
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Uwe
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Uwe »

Du hältst es nicht für nötig zu lesen was ich schreibe, oder? :confusion-scratchheadyellow:



Ausnahmen zu diesen Bestimmungen:
Bei verschiedenen Motoren ( z.B. Porsche, VW) ist
ein Schwungradschutz nicht vorgeschrieben, wenn
diese Motoren als Saugmotoren arbeiten und mit
Benzin betrieben werden


Udo
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Udo »

Dann fahren alle rennkäfer illegal auf offiziellen Rennen , auch die turbos, Nur bad Wally nicht ;)
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Uwe
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Uwe »

Das steht im Reglement, du ignorantes Arschloch :handgestures-thumbdown:
http://d-r-o.de/html/doku/Teil%204.pdf
Udo
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Udo »

Schon wieder das richtige nivo erreicht - sorry kenne keinen der das hat
Zuletzt geändert von Udo am Sa 7. Jan 2017, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Uwe
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Uwe »

NIVEAU schreibt man das, Herr Oberschlau!

Hättest mal lieber auf den Link geklickt, nachgelesen und dich dann entschuldigt, du Depp!

Sieh es endlich mal ein, dass du nicht immer recht hast.

Aber mit deiner ewig ignorant-dämlichen Art machst du dir nicht nur Freunde, Kollege.
Ovaltom
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Ovaltom »

Ähem...hust!
Tiefenentspannte Runde hier wa :mrgreen:
@Wally
Der "Kleine" bekommt bestimmt ne gute Füllung unter Boost mit den Köpfen und wird Dir ganz schön am Getriebe rum reissen :twisted:
Habt Ihr schon meine Inboardvideos im Smalltalk gesehen?
Die wirken echt entspannend...quasi Yoga für Käfer-/Boxermotorengeschädigte :lol:

Gruss Tom
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Poloeins
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Poloeins »

So Walter,
ich bin zwar bekennender Fan von dir aber glaube nicht nur deshalb das du das schaffst.
Dein Auto hab ich ja schon öfters gesehen auf der Bremse...immer wieder beeindruckend.

Und auf jeden Fall beeindruckender als irgendeinen 80er Jahre Bildschirm zu fotographieren und tolle Zahlen drunter zu schreiben....

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bau und konstruieren deines Motors.
Lass dich nicht entmutigen hier weiter zu schreiben wegen ein paar Mundwerkzeugschraubern ,die es doch nie aufn Dynoday zum direkten Vergleich bringen weil sie den direkten Vergleich fürchten....unter der Universalausrede "Keine Zeit"!

Freue michvimmer hier wieder etwas Neues von dir zu sehen.
Gruss,dein Lars :-)
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1385ccm = 148,00PS
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Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von brownthing »

Ey Lars, wer hat denn heute noch 80er Jahre Bildschirme? Da kann man auf Grund der Pixel ja nur falsche Zahlen ablesen :lol:
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BadWally
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von BadWally »

Poloeins hat geschrieben: Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bau und konstruieren deines Motors.
Lass dich nicht entmutigen hier weiter zu schreiben
Mach ich bestimmt Lars, keine Sorge!

Es gibt leider noch ein kleines Problem bei der Bremspassung der frontachse, aber dafür hat Mathias möglich eine (Teil)Lösung und ich sehe ihm in Herfort am Samstag 14e. Bist du dann vielleicht auch da?

Grüss @dich allen,
Walter
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Poloeins »

Hallo Walter,
leider nein.In der Woche ab dem 16.01. habe ich die Motorbremse gebucht.Da muss ich noch viel vorbereiten weil wir gleich mit mehr als 6 Motoren einfahren und abstimmen wollen...zwei davon mit EFI und das nimmt mir momentan noch die letzte freie Sekunde:-/.
Kannst ja dann gern mal rum kommen.Am letzten Dynotag hängen wir den 87x50mm 1200er Sauger mit DCNF Jenvey Klappen,Stabzündspulen und der ECUMASTER EMU an die Btemse unfd kesseln das mal bis wir das letzt Pony ausm Kopf gekltzelt haben:-)
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen

Beitrag von Aircooled Cruiser »

Video, Berichte usw. wären dazu dann schön
Aircooled Greetings
Martin
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