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ELO
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von ELO » Fr 7. Okt 2016, 16:35
Ich könnte mal wieder euere Hilfe brauchen
Ich suche einen Hersteller für solch ein Intanksystem wie auf dem Bild dargestellt.
Also Flansch mit Benzindruckregler und Pumpe oder auch ohne Pumpe.
Besten dank für euere Hilfe
Gruß
ELO
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von ELO » Fr 7. Okt 2016, 22:43
Ich habe es gefunden......
Danke für euere Mühe
http://www.radiumauto.com/FST-R-Fuel-Su ... -P348.aspx
Gruß
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Poloeins
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von Poloeins » Sa 8. Okt 2016, 05:22
Geiles Teil
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
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von B. Scheuert » Sa 8. Okt 2016, 10:03
Und so preiswert
Jetzt muss nur noch ein Platz für dieses Teil gefunden werden
ELO
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von ELO » Sa 8. Okt 2016, 10:06
B. Scheuert hat geschrieben: Und so preiswert
Jetzt muss nur noch ein Platz für dieses Teil gefunden werden
Der "Platz" liegt schon auf der Werkbank
Gruß
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B. Scheuert
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von B. Scheuert » Sa 8. Okt 2016, 10:07
Da bin ich aber gespannt
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von Poloeins » Sa 8. Okt 2016, 10:25
Kann man ja quasi überall "hinstellen" wenn man eine Vorförderpumpe hat.
Ich finde das supergut...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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von Darkmo » Sa 8. Okt 2016, 12:00
Vom Prinzip ist das wie eine 1600i pumpe.
In Tank Pumpen findet man bei fast allen Motorrädern.
ciao Markus
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von Darkmo » Sa 5. Nov 2016, 11:32
Gibt es auch eine Pumpe die in ein 1600i Pumpengehäuse passt und stärker ist?
ciao Markus
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von Uwe » So 6. Nov 2016, 15:17
Darkmo hat geschrieben: Gibt es auch eine Pumpe die in ein 1600i Pumpengehäuse passt und stärker ist?
Was hast du denn vor?
Die Serienpumpe habe ich mit 130PS WBX gefahren. Kein Problem.
Der Memminger fährt den Cup-Käfer mit über 200 PS angeblich auch damit.
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von Fuss-im-Ohr » So 6. Nov 2016, 15:34
sehr geiles Teil, am Ende sieht man leider wieder wenig davon. Ich wüsste schon gar nicht welche ich genau bräuchte bei der Auswahl
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
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von Darkmo » So 6. Nov 2016, 16:56
Uwe hat geschrieben: Darkmo hat geschrieben: Gibt es auch eine Pumpe die in ein 1600i Pumpengehäuse passt und stärker ist?
Was hast du denn vor?
Die Serienpumpe habe ich mit 130PS WBX gefahren. Kein Problem.
Der Memminger fährt den Cup-Käfer mit über 200 PS angeblich auch damit.
Hallo Uwe
die Serien Pumpe mach nur 3Bar angeblich. ich finde die Lösung recht Kompakt ,Catchtank und Pumpe und Filter in einem Teil . Für meinen 1600i habe ich schon eine neue verbaut , Für meinen Rotrex könnte sie zu schwach sein.
Daher fragte ich.
ciao Markus
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Uwe
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von Uwe » So 6. Nov 2016, 17:11
Darkmo hat geschrieben: Für meinen Rotrex könnte sie zu schwach sein.
Daher fragte ich.
Das würde ich erst mal ausprobieren. Könnte klappen.
Sonst vielleicht aus einem Volvo v70 Turbo o.ä.
Siind genauso winzig (sollten wohl ins Gehäuse passen (?))und reichen locker über 300PS