Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
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- der60er
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
weißt du wie das befestigt ist ?
das Bild wird aber aus dem netz sein , oder ?
das hab ich sogar hier auf platte.. ist mir gar nicht aufgefallen
das Bild wird aber aus dem netz sein , oder ?
das hab ich sogar hier auf platte.. ist mir gar nicht aufgefallen
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Jau ist glaub ich von bleetspeed oder so...
Wie das befestigt wird kann ich dir nicht sagen aaber spontan würd ich das mit zwischen rollenhalter und dem gebläse klemmen
grüße
Wie das befestigt wird kann ich dir nicht sagen aaber spontan würd ich das mit zwischen rollenhalter und dem gebläse klemmen
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
hab mir heute ein blech angefertigt.. wird 1A dicht.. evtl. noch ein kleinen keder dran...
Am gebläsering war ja ein gewinde geschnitten... hab dann links blech unter die orig. haube gesteckt, mittig verschraubt, dicht...
ansonsten sind die 3 luftleitbleche um die Zylinder angepasst (original Riechert/bearbeitet)
wird denke ich mal gut funktionieren
teile für den UnterflurÖlkühler sind auch da... jetzt noch ein kasten bauen (Luftleitblech-Kasten)
eine Frage noch.. Wie wird das hintere Abschlussblech montiert ? ich hätte da unten links ein stehbolzen, wo ich son winkelblech dranschrauben könnte.... und dann rechts mit der hutze verschrauben ? so mein plan
beides noch nicht vorhanden, nur schonmal ideeen sammeln
thx
Am gebläsering war ja ein gewinde geschnitten... hab dann links blech unter die orig. haube gesteckt, mittig verschraubt, dicht...
ansonsten sind die 3 luftleitbleche um die Zylinder angepasst (original Riechert/bearbeitet)
wird denke ich mal gut funktionieren
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eine Frage noch.. Wie wird das hintere Abschlussblech montiert ? ich hätte da unten links ein stehbolzen, wo ich son winkelblech dranschrauben könnte.... und dann rechts mit der hutze verschrauben ? so mein plan
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
ja, sauber....

egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
- lightning grey
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Sieht super aus!!!!
Was hast Du denn da für n Schwung verbaut? Ich seh dass das Getriebe nich ausgeschliffen ist...
Was hast Du denn da für n Schwung verbaut? Ich seh dass das Getriebe nich ausgeschliffen ist...
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Der Drecksack hat ne 200er Schwungscheibe (CSP) für Typ4 ergattert....
Ich wollte ja welche in USA bestellen
...1 lohnt nicht....Versand zu teuer.
Ich wollte ja welche in USA bestellen
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
da ich ne 210er Typ 4 schwungscheibe und kupplung hatte, und mein motorenbauer versucht hat was verstärktes in jeder größe zu bekommen, er aber nur teures zeug fand, sind wir auf die 200mm schwungscheibe für Typ 4 umgestiegen. Dazu die kennedy stage 1....
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Na ich frag nur weil ich bestimmt weiss dass die 215er Druckplatte für zweieinhalb Cent nicht in die Getriebeglocke passt... Das merkt man erst wenn man die Muttern vom Motor angezogen hat... wär ja ärgerlich...
Schigges Ding
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Bei mir ging die 215er ganz knapp rein...
Ich rauche die erst mal auf und dann wirds wohl auch ne 200er werden...
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
und wenn du in den staaten bestellt, mach ich mit 
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
Ich arbeite dran-=| Käferboy |=- hat geschrieben:und wenn du in den staaten bestellt, mach ich mit
egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
- der60er
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Re: Motor für Mr. Brown (typ4 2 liter)
neues problem durch die wendeplatten
die ansteuerung der vergaser
hat jmd eine idee ?
die welle dreht sich ja nur in eine richtung.... also können die nur außen angesteuert werden, damit man die "drücken" kann
hier mal ein video
http://www.youtube.com/watch?v=NuQwtWlcMR8
oder wie habt ihr das gemacht ?
drehgas vlt an den gebläsering adaptieren ?!
oder crossbar länger nach außen versetzen ?

die ansteuerung der vergaser
hat jmd eine idee ?
die welle dreht sich ja nur in eine richtung.... also können die nur außen angesteuert werden, damit man die "drücken" kann
hier mal ein video
http://www.youtube.com/watch?v=NuQwtWlcMR8
oder wie habt ihr das gemacht ?
drehgas vlt an den gebläsering adaptieren ?!
oder crossbar länger nach außen versetzen ?




