Hallo Schrauber,
kann mir einer sagen was die Schrauben, für die Befestigung der Gewindetraverse am Käfer Bj. 68, für eine Gewindegrösse haben.
Das Gewinde der Schraube als auch das im Chassis ist beschädigt und ich wollten einen Bohrer kaufen um es nach zuschneiden.
Besten Dank im Voraus,
Markus
Gewindegrösse Befestigung Getriebetraverse
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Gewindegrösse Befestigung Getriebetraverse
M18x1,5 sollte das sein.
In Essen und Duisburg habe ich welche liegen falls du sie (gegen Pfand) leihen willst.
In Essen und Duisburg habe ich welche liegen falls du sie (gegen Pfand) leihen willst.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Du meinst die großen in der Gabel, die haben M18x1,5
PS: Doppelt hält besser
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Hallo und besten Dank für die schnelle Info und das Angebot zum Leihenrme hat geschrieben:M18x1,5 sollte das sein.
Ich denke jedoch, dass ich mir den Bohrer kaufen werde, habe gerade einmal bei Baer nachgesehen und dort kostet der Fertigschneider 10,97€, das kann man schon mal investieren
Falls es nicht der Richtige ist komme ich gerne nochmals auf dein Angebot zurück.
Besten Gruß,
Markus
Ja, den in der Gabel meine ichyoko hat geschrieben:Du meinst die großen in der Gabel, die haben M18x1,5
Besser doppelt als gar keine Rückmeldung, Danke dafür und noch einen schönen Abend.
Gruß,
Markus