Guten Abend,
aufgrund des regen Interesses an unseren Light-Köpfen entsteht gerade eine Version mit den Auslasskanälen ähnlich denen der Originalen Typ 4 Köpfe.
Bei dieser Version können die Originalen Typ 4 krümmer verwendet werden.
Hier die ersten Konstruktionszeichnungen/3D-Modelle
Grüße 
Edi
			
			
									
									
						Remmele Zylinderköpfe Typ 4 "mit originalem Auslass"
Re: Remmele Zylinderköpfe Typ 4 "mit originalem Auslass"
Auch ne gute Idee . Der Typ4 Auslaß funktioniert ja allgemein sehr gut . Ich würde den Ausgang an die CSP Flansche anpassen . Nicht zu groß machen und man kann evtl auch noch mehr Lufdurchgänge machen
Udo
			
			
									
									
						Udo
Re: Remmele Zylinderköpfe Typ 4 "mit originalem Auslass"
Hatte dieses fast gemist: Super Idee, hoffe es kommt zur Realitat.
			
			
									
									1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Remmele Zylinderköpfe Typ 4 "mit originalem Auslass"
Sehr schön...gefällt mir sehr sehr gut...
			
			
									
									1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.