Metal Mike hat geschrieben:Klasse!
hier wird die Spaltung der Gesellschaft offensichtlich . Der Neid einiger und die anarchistische Einstellung dieser Leute
kotzt mich schon lange an, nicht nur in Foren und sozialen Netzwerken.
Ein wenig subtiler Sarkasmus ist ja schön, aber immer wieder diese dummen Posts.
Kapiert es keiner? Hier kann jeder machen was er will, aber ohne dem anderen Schaden zuzufügen.
Gringo und Udo sind nette Menschen, sie wollen keinem schaden, eher helfen, wenn man sich an Regeln der Höflichkeit hält.
Auch in Foren wie diesem.
RHRF
Mike
Hi,
wie jetzt. Die wollen also "eher helfen".
Ist jetzt zynisch von Dir oder wie?
Dann kram doch mal bitte in den Archiven dieses Forums und schaue nach diesen hilfreichen posts. Ich verrate Dir wat im voraus: du wirst NIX hilfreiches finden.
Wenn hier einer sein Fahrzeug oder seine Fahrzeuge und / oder Motoren vorstellt und sein Praxiswissen vorträgt und ein paar coole Kniffel zeigt, die einen weiterbringen, dann würde ich Dir zustimmen.
Die von Dir Genannten machen aber eher auf Geheimnissträger und Poser. Zuweilen richtig schön von oben herab. Nur gegenseitig klopft man sich gelgentlich auf die Schultern.
Ich weiß gar nicht warum, Ist mir im Prinzip völlig egal. Ich hab nen geiles Leben auch jenseits der Schrauberei.
Ich finde es nur nicht ok, wenn man dann noch andere ausm Forum kicken will und dieses bei jeder Gelegenheit hier öffentlich postet.
Das hat auch nix mit Neid zu tun. Auf was soll man denn neidisch sein?

- a856268f297b691bd53c8d798ebbdd07.jpg (117.78 KiB) 7245 mal betrachtet
Käfer bleibt Käfer, ob 30, 300 oder 3000 PS.