Hey Metal, wir haben an 2 Trike schraubbare, die sind immer dicht. Und ohne den Humbug große Kühlrippen.Metal Mike hat geschrieben:Ich habe mal 2 solche Scheissdinger auf einem Treffen im Jahr 1990 gekauft, weil meine alten Originalen nicht mehr dicht wurden. Daher habe ich die Erfahrung damit.
Die Dichtungen rutschen schneller hoch als man den Motor ausmachen kann.
Vor Chromfoppel sollte allgemein gewarnt werden. Triker ausgenommen hehehehe
Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
- triker66
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Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
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- Metal Mike
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Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
hahaha Triker, alles ist gut hehehe!
Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Der Verkäufer hat angeboten die Kipper zurückzunehmen obwohl das gar nicht das Ziel der Info an ihn war.
Habe dann von dem Angebot gebrauch gemacht und sie am Montag Abend zur Post gebracht.
Heute ist die Summe inkl. Versandkosten bei mir eingetroffen.
Gibt noch echt anständige Menschen in der Scene.

Habe dann von dem Angebot gebrauch gemacht und sie am Montag Abend zur Post gebracht.
Heute ist die Summe inkl. Versandkosten bei mir eingetroffen.
Gibt noch echt anständige Menschen in der Scene.


Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Irgendwie haben andere Hersteller das gleiche Problem,sie haben keine 1,25 Übersetzung sonden weniger. Die Scat halten aber was sie versprechen.
Hier haben andere Schrauber das auch schon festgestellt, die CB mit 1:1,21
http://www.shoptalkforums.com/viewtopic ... &start=135
Hier haben andere Schrauber das auch schon festgestellt, die CB mit 1:1,21
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