Endlich gehts hier mal weiter..
Motor "WAR" drin und lief auch super Sahne im Stand.
Naja bissl einlaufen gelassen und dann mal raus auf den Hof ne Proberunde drehen. Lief gut, bei der zweiten Runde mit bisschen mehr Gas da war er fest

schade.
Ok, alles wieder zerlegt um den Fehler zu suchen und Schaden begutachten.

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Kurze Bestandsaufnahme :
Zylinder kaputt
Kolben geht vielleicht noch
Nockenwelle gebrochen
Ventile krumm
Pleuel krumm
billiges Auspuffband is scheiße
Die Lager vom Lader waren doch schon tot und kugelgelagerte können nicht repariert werden. Is klar
Was kommt neu:
Kolben und Pleuel und Ölpumpe vom Orra
94er Dickwanndzylinder und ne Fk 45 von Richie Webb
8 neue Ventile von Cb
Neues Auspuffband von ThermoTec
Und ein 230€ Chinalader gt2871 zum Testen.
Und noch bissl Kleinteile
Sind jetzt schon die ersten 150km gefahren ohne Probleme.
Ausser das die Kupplung bei 4000U/min und 1,5 Bar rutscht.
Motor is absolut trocken.
Das Getriebe is so lang,in der Stadt brauchst man nicht in den 3. Schalten. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Sebastian
P.s. Fast vergessen. Die Ursache des Problems. Ich sags mal so man sollte IMMER 2 Kolbenbolzensicherungringe pro Kolben verbauen.
