
1200er D Block an Mexgetriebe
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
ich habs ja auch gesagt... er hat bestimmt den zentrierdorn in der kupplung gelassen 

Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
das ja auch nicht schlecht.
Ich nehme nunmal an
die Sachen die ihr schreibt, die sind euch schon mal
passiert
Aber das war es auch nicht

Ich nehme nunmal an
die Sachen die ihr schreibt, die sind euch schon mal
passiert




Aber das war es auch nicht

" Der Mensch lebt nicht von dem,
was er isst,
sondern von dem , was er verdaut."
Alexander Dumas
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
So Männers,
nu will ich euch das ma erzählen.
Ich habe nach dem Ausbau des 1600 die Getriebelager gewechselt.
Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, das die
Stehbolzen der Lager etwas länger waren als die der alten Lager.
Tja und schwub passt die Schwungmasse nicht mehr in die Glocke.....
Und da wir mal bei einem T3 Bus die Getriebewelle verkürzen mussten, als wir ein AAt oder AAp Getriebe
verbauen wollten -> war mein erster Gedanke bei dem 1500 Bus Motor das da was mit
der Welle oder so nicht stimmen kann.
Schönen Sonntag noch

nu will ich euch das ma erzählen.
Ich habe nach dem Ausbau des 1600 die Getriebelager gewechselt.
Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, das die
Stehbolzen der Lager etwas länger waren als die der alten Lager.
Tja und schwub passt die Schwungmasse nicht mehr in die Glocke.....
Und da wir mal bei einem T3 Bus die Getriebewelle verkürzen mussten, als wir ein AAt oder AAp Getriebe
verbauen wollten -> war mein erster Gedanke bei dem 1500 Bus Motor das da was mit
der Welle oder so nicht stimmen kann.
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Du Horst 
Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.

Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.
Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Habe die Gummis schon oft gewechselt...aber das Problem hatte ich noch nie...
Aber nett zu wissen...dann kann mir das nächstes mal nicht passieren...
MfG Lars
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1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Sach du noch mal Horst zu mir,
warte freundchen
Wenn ich den 1600er wieder eingebaut hätte
wäre ich früher drauf gekommen
Also immer auf die Länge der Bolzen achten,
dies waren auch meine ersten Lager an denen die
Bolzen zu lang waren
So long
warte freundchen

Wenn ich den 1600er wieder eingebaut hätte
wäre ich früher drauf gekommen



Also immer auf die Länge der Bolzen achten,
dies waren auch meine ersten Lager an denen die
Bolzen zu lang waren




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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
hat ich auch schonmal, war aber damals mein erster gedanke weil ich vor gewarnt wurde 
HORST!

HORST!

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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
dann sach nicht
HORST zu mir
du gewarnter VOLL HORST
Bist ja selber nicht drauf jekommen

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Bist ja selber nicht drauf jekommen


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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Das sind billige Reprolager, da sind die Bolzen öfter zu langPoloeins hat geschrieben:Habe die Gummis schon oft gewechselt...aber das Problem hatte ich noch nie...
Aber nett zu wissen...dann kann mir das nächstes mal nicht passieren...
MfG Lars

Brezen Drive in Nürnberg, 30. Dezember
http://www.brezendrive.kaeferpiloten.de/
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- rme
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Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Ja, leider!!! Hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Da baut man einmal einen Motor unter freiem Himmel ein, es fängt an zu schütten wie aus Kübeln und dann so eine Kacke!!!!!mb1302 hat geschrieben:Das sind billige Reprolager, da sind die Bolzen öfter zu langPoloeins hat geschrieben:Habe die Gummis schon oft gewechselt...aber das Problem hatte ich noch nie...
Aber nett zu wissen...dann kann mir das nächstes mal nicht passieren...
MfG Lars







Bei Abflexen der Bolzen habe ich mir dann noch die Birne am Haubenhalter aufgerissen.....man war das ne Schweinerei.
.....und alles nur weil irgendwelche Idioten so einen Müll produzieren und es kein Händler nötig hat wenigstens daruaf hinzuweisen. Diese tollen Qualitätslager haben dann genau ein Jahr gehalten und ich habe sie gegen die alte Ausführung bis 73? getauscht.
Gruß
Ralph
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: 1200er D Block an Mexgetriebe
Habe ich nun auch gesehn bei nem 1303...Das sind dann die Gummis der neuen Art...Die verbaue ich ja nie weil die Alten einfach besser sind...
MfG Lars
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1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
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