auch wenn so einige jetzt denken "noch so einer der die Suchfunktion nicht kennt" stimmt das schon mal nicht
Ich habe die verschiedenen threads über das Thema Rasterplatten schon gefunden und auch den ein oder anderen Link dazu, nur leider ist mir
noch nicht ganz klar was ich nun alles machen müsste, um meine Kugelgelenk-Vorderachse mit Rasterplatten auszustatten
Ich habe die Ausführung in der die Halterungen für die Federpakete gequetscht sind und bin jetzt nicht sicher, ob es ausreicht diese Stellen zu öffnen, um dann die
Halterungen bewegen zu könne, oder muss ich tatsächlich die Achsrohre schneiden, um an das ganze heran zu kommen. Nach meinem Verständnis geht es wohl
nicht ohne die Rohre zu schneiden, damit man all die Späne vom Bohren und Flexen heraus bekommt und das ganze auch noch ordentlich entgraten kann.
Es muss nicht gleich eine Schritt für Schritt Erklärung sein, aber eine Info über die wesentlichen Schritte wäre schon toll.
Also, wenn ihr mir mal Licht ans Fahrrad bauen könntet, damit ich weiter schrauben kann
Gruß,
Markus
bugfans.de unterstützen per PayPal: