Das Zündungsding plus Mapsensor(scheint ja nicht integriert zu sein) plus Trigger plus Spule plus Stopfen Verteilerloch plus Kabelbaum plus Stecker.
Ich finds das Geil...aber das steht ja in keinem Verhältnis.Der 123 USB kann das auch(sogar vollsequentiell ) und kostet definitiv weniger und alles ist intergriert...aber es ist ja wie immer...Hauptsache anders
Wenn ich nen externen Mapsensor und ein gescheites Triggersystem verbauen hätte,warum dann noch Vergaser fahren???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Der Sven hat nen 2L Typ4 mit Schleicher irgendwas und 40er Weber und billig Fächer an Heizbirnen.
Ging wirklich gut.
Musste nur bei maximaler Drehzahl die Zündung zurück nehmen weil dann nicht mehr Atmosphäre war sondern leichter Unterdruck.Effektiv blieb die Zündung dann aber bei maximaler Ausregelung.
Kemals 1678ccm mit 40er Kadron funktionierte ja auch nachweisslich sehr gut.
An der meiner Wanderhure mit 36er NDIX mit 1641ccm,W110 mit 1:1,25, 10,3:1 ging es auch hervoragend.
Erst Testen,dann verteufeln...
Gleiches Thema wie "ScheissAminocken"!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.