-64mm Serien-kurbelwelle gewuchtet und öl-"schlitze" an den pleuelzapfen
-Serien-pleuel arg erleichtert und poliert
-77mm Mazda 323 Kolben mit abgedrehten Kolbenboden und cnc-teflonpins
-FK8 Nockenwelle
-CT-Motorgehäuse mit Kolbenbodenkühlung
-Typ4 Ölpumpe mit zusatz O-ring
-1300er Doppelkanal-Köpfe aufgeschweißt, B-Form brennraum, gekürzte Ventilführungen, Sitzwinkelbearbeitung 11,8:1 Verdichtung, Ventile strömungsgünstig geschliffen
-215mm Schwungscheibe
-94g 914-Typ4 Stößel
-2" Drosselklappen
-Kdfi Motormanagment
-Eigenbau-Gebläse mit triggerung
Der Motor ist dank Zylinderkopfbearbeitung und den anderen kolben gut 15,5mm PRO SEITE schmaler geworden, somit musste ich den 1600er-Krümmer 24mm pro seite einkürzen