Ferraristi hat geschrieben:28.-29.05.2016orlando-magic hat geschrieben:Steht schon ein termin von wörth?
1200er Challenge 2016
Re: 1200er Challenge 2016
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- yoko
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
- Wohnort: A-8322
Re: 1200er Challenge 2016
Ferraristi hat geschrieben:28.-29.05.2016orlando-magic hat geschrieben:Steht schon ein termin von wörth?
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Re: 1200er Challenge 2016
So...Weiter im Text..
Ein Auto für die Challenge haben wir nun auch vom Uwe gekauft...Dealen wir im November.
Sitzringe...


Jetzt kann man die Risse gut erkennen

Nackt sind sie jetzt wohl



Allerbeste Basis für die Challenge würde ich mal sagen
Ventilfedern Honda:

Am Sonntag fahre ich nun Hoch zum Alumerik und dann werden wir wohl mal etwas Aluminium verteilen auf Risse,Kerzenlöcher,Kanalbereich und Saugrohren.
Ich kann es kaum erwarten meinen Fräser da wieder reinzuhalten
Ein Auto für die Challenge haben wir nun auch vom Uwe gekauft...Dealen wir im November.
Sitzringe...


Jetzt kann man die Risse gut erkennen

Nackt sind sie jetzt wohl



Allerbeste Basis für die Challenge würde ich mal sagen
Ventilfedern Honda:

Am Sonntag fahre ich nun Hoch zum Alumerik und dann werden wir wohl mal etwas Aluminium verteilen auf Risse,Kerzenlöcher,Kanalbereich und Saugrohren.
Ich kann es kaum erwarten meinen Fräser da wieder reinzuhalten
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge 2016
das nenn ich mal en riss
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6650
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: 1200er Challenge 2016
ihr seid verrückt, weitermachen
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Re: 1200er Challenge 2016
ups,..falscher Ast...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge 2016
Update:
Momentane Challengeteilnehmer
Arne/Lars Sauger mit 87x50
Merik 1200Er Turbo mit K03
B.Scheuert mit Oldschool
Youngtimerfan Sauger mit EDIS
Primeracer Markus mit Methanol und mitohne Kühlung
Brauner Kamel mit Mr.X 1200er 40er Weber Pornonocke
Bugworld mit AA-Performanceteilen aufgebauten 1200er
DER Grieche namens Lothar mit irgendwas was nicht fertig wird
Momentane Challengeteilnehmer
Arne/Lars Sauger mit 87x50
Merik 1200Er Turbo mit K03
B.Scheuert mit Oldschool
Youngtimerfan Sauger mit EDIS
Primeracer Markus mit Methanol und mitohne Kühlung
Brauner Kamel mit Mr.X 1200er 40er Weber Pornonocke
Bugworld mit AA-Performanceteilen aufgebauten 1200er
DER Grieche namens Lothar mit irgendwas was nicht fertig wird
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge 2016
Sieht aus als ob der 1200 'Spirit' zurück ist!


1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1200er Challenge 2016
so Leute, wie sieht es aus?
Mein Motor ist schon im Auto und ist kurz vorm ersten Start!
Um ein wenig zu organisieren welchen Prüfstand und mit dem einen Termin zu reservieren wäre es sehr hilfreich zu wissen wer alles WIRKLICH mit einem 1200er anreist?
Als mögliche Tage während entweder der 29.4 oder 30.4, ich würde mich um die Reservierung des Prüfstandes kümmern und die Preise einholen... Aber wenn wir nur zwei Motoren sind brauch man da nicht viel organisieren..
Grüße
Mein Motor ist schon im Auto und ist kurz vorm ersten Start!
Um ein wenig zu organisieren welchen Prüfstand und mit dem einen Termin zu reservieren wäre es sehr hilfreich zu wissen wer alles WIRKLICH mit einem 1200er anreist?
Als mögliche Tage während entweder der 29.4 oder 30.4, ich würde mich um die Reservierung des Prüfstandes kümmern und die Preise einholen... Aber wenn wir nur zwei Motoren sind brauch man da nicht viel organisieren..
Grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
- orlando-magic
- Beiträge: 882
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Ovali 56
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 181
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: 1200er Challenge 2016
Ich muss hier zum prüfstand, da ich mitm bus zum mkt fahren muss,
Re: 1200er Challenge 2016
Blablabla...du müsstest erstmal anfangen...orlando-magic hat geschrieben:Ich muss hier zum prüfstand, da ich mitm bus zum mkt fahren muss,
Also Larne sind dabei...
Ich bin für den 30igsten am Morgen...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- orlando-magic
- Beiträge: 882
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Ovali 56
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 181
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: 1200er Challenge 2016
Ich bin schon mittendrin, bringe meinen bericht zum 30. mit
- B. Scheuert
- Beiträge: 8956
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 1200er Challenge 2016
Lese und deute ich das richtig? Irgendwo auf den Prüfstand und Protokoll mitbringen reicht? Ist das der Challenge Spirit?

- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1200er Challenge 2016
okey, 30.4 vormittags hat schonmal 2 stimmen (lars und ich)
teilnehmen sind bisher 3 (larne und ich)
läuft ja...
mit irgendeinem prüfstand und protokoll mitbringen find ich auch nicht so geil aber wie lars schon meinte, lieber so als garnicht.
teilnehmen sind bisher 3 (larne und ich)
läuft ja...
mit irgendeinem prüfstand und protokoll mitbringen find ich auch nicht so geil aber wie lars schon meinte, lieber so als garnicht.
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Re: 1200er Challenge 2016
Wenn der Andreas das wirklich in ein Auto einbaut,wird es wohl das geringste Problem sein nen Fahrer zu finden...aber erstmal muss da was laufen...
Bernd kann ja endweder am 30igsten wieder abreisen oder er feiert mit der Elite am B&B in seinen Geburtstag rein...

Bernd kann ja endweder am 30igsten wieder abreisen oder er feiert mit der Elite am B&B in seinen Geburtstag rein...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.