So, jetzt gehts hier auch mal bissl weiter.
Wir sind auch gar nicht so untätig gewesen.
Hier die Änderungen am Motor :
- neue NW Fk 47 mit 112° lobe Center
- neue Pauterzylinder
- neue 94 wiseco Kolben
- Neue Köpfe wieder CE 48x40 ti mit 75ccm Brennraum damit wir mit 1mm KR auf 8:1 kommen
- 26mm Ölpumpe
Dann gabs noch ein Öldruckregelventil von Csp wo man auch den Filter anschrauben kann.
- neue Düsenhalter in die Ansaugbrücke eingeschweißt
- O-Ringe im Saugrohr leider erst nach dem Prüfstand
- neuer Sprit E100
Und neue Slicks 28x9x15 die haben deutlich besseren Grip
Dann waren wir wieder auf dem Prüfstand:
Die gute Nachricht er dreht endlich locker bis 8000 dank den KR,
gemessene 492Ps bei 1,2 bar 7000 U/min
Die schlechte Nachricht durch das E100 und das versetzen der Düsen nach oben hat es Dichtmassen vom Saugrohr aufgelöst und wir mussten bei den 492 Ps schluss machen. Egal
Am Sonntag war erster richtiger Test und ich muss sagen hat super viel Spaß gemacht.
Zwar nur 10.46 bei 219 Km/h aber das lag auch daran das der 4. Gang nie beim erstenmal rein wollte.
Alles noch ganz und in einem Montag is ja nochmal Test and Tune.
Da fällt dann die 9.
Hier noch paar Fotos vom Sonntag.
Sebastian