Damit hier keiner auf die Idee kommt, ich wäre sanft entschlummert

Es geht mit Trippelschritten weiter.
Momentan werden brauchbare Gebrauchtteile vom Dachboden geholt und verwertet. Das Konzept lautet jetzt, alles verwerten was da ist, Lager und Nockenwelle kommen neu, 1300köpfe aus dem Fundus und Vergaser als Gemischaufbereitung. Als Vergaser wären 40er Solex, 40er WeberIDF (Italy) und 34PCI mit größeren Lufttrichtern. Dann ist mir noch ein programmierbares Steuergerät für einen TSZ-H Verteiler in die Hand gefallen, bei dem eine Zündkurve abgespeichert ist. Ich habe sogar die abgespeicherte Zündkurve, aber die Programmiersoftware ist bestimmt noch auf Floppydisk

Soweit, so gut.
Die Teilereinigung nimmt auch Zeit in Anspruch. Zur Zeit liegen die Zylinderköpfe im Benzintopf, damit die alte Schmocke einweicht und runtergeht. Wie ich diese Arbeit hasse
Die Ventile sind aus meinem letzten 1835er Motor und haben ca. 20.000km hinter sich gebracht. Die Auslassventile haben leider 9mm Schaft, das ist mir zuviel, obwohl sich die Führung so wunderbar aufreiben ließe. Das wäre dann geradezu Neuzustand
Es geht also weiter, aber sehr schleppend

Hier mal ein paar Bilder

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