...heut kam nach ultrakurzer Lieferzeit ein Packerl vom Korrosionsschutzdepot. Darin waren Owatrol und Brantho Korrupt in kleinen und großen Gebinden. Damit wird dann nach vorheriger Fertankur der Käferuntergrund saniert. Laut dem Eisstrahler soll noch was zu retten sein, seiner Meinung nach ohne Schweißarbeiten. Das wär ja fein........
Freitag hol ich den Karren wieder ab. Preislich wird mit 1000 Ditschers zu rechnen sein.......... schaun mer ma !! Foddos mach ich denn Samstag.
denke der Zustand ist ok...... momentan friemel ich den Kit noch aus der Sicke zwischen Bodengruppe und Aufbau. Hier hats das Trockeneis nicht geschafft. Ist jetzt eine Fleißarbeit.....
ein Packerl kam auch noch vom Tachothomas..... bisschen die Nadeln optisch erröten und den Wegstreckenzähler geflickt....
Da will uns wohl einer veräppeln !?
Die Bilder sind sicherlich von einem Jahreswagen um 1986 gemacht worden !!
Nee, mal im ernst; der ist ja mal in einem mehr als hervorragenden Zustand.
Hut ab dafür.
Wenn man bedenkt wie andere Mexicaner aussehen und der Bericht über den anderen Jubi als Vergleich genommen wird, ist dein Käfer ein echter Glücksfall mit Seltenheitswert.
Beneidender Gruß und Glückwunsch.
Ferdi
Bin nun am überlegen wie man am besten den Übergang zw. Bodengruppe und Häuschen schützt. Liegt genau im Spritzwasserbereich der Reifen. Ich werde erstmal die Sache ein parr Tage offen lassen damit sich Restfeuchte aus der Schaumgummidichtung verflüchtigt. Ein parr Stellen die etwas Oberflächenrost haben sind bereits gesäubert und mit Fertan bestrichen. Dann dachte ich an Owatrol. Aber was macht man anschließend ?? Erstmal Brantho Korrupt in die Sicke und dann mit Sikaflex abdichten ?? Wie soll mans tun??
Volki hat geschrieben:die werden da stehn, wie Zwüllinge.....
Bin nun am überlegen wie man am besten den Übergang zw. Bodengruppe und Häuschen schützt. Liegt genau im Spritzwasserbereich der Reifen. Ich werde erstmal die Sache ein parr Tage offen lassen damit sich Restfeuchte aus der Schaumgummidichtung verflüchtigt. Ein parr Stellen die etwas Oberflächenrost haben sind bereits gesäubert und mit Fertan bestrichen. Dann dachte ich an Owatrol. Aber was macht man anschließend ?? Erstmal Brantho Korrupt in die Sicke und dann mit Sikaflex abdichten ?? Wie soll mans tun??
Antworten findest Du unter VeeDee`s HexMex Beitrag