Guten Morgen,
richtig es passen nur 4 1/2j drunter. Aber es ist enfacher 5 1/2 j umschweissen zu lassen!
Auf et 45 und dann bekommst du ohne Probleme 205 mm drunter.Und es sieht von der Seite so aus als wären die schmalen Felgen verbaut.
Mike
Dateianhänge
20151011_110716.jpg (127.96 KiB) 2787 mal betrachtet
Hallo nochmal,
Bei mir war "original" die schmale Achse mit einer Empi 4*130 Scheibenbremse und 5 1/2 et 26 Felgen verbaut.
Die Reifen waren damals 195 er.Habe dann Umgebaut wie auf dem Bild zusehen. Wenn du nartürlich auf die Tiefbett-Optik stehst wirst du wohl die schmale Achse verbauen müssen.
Ich wollte es originalgetreuer. Wenn man das von einem Plastikauto sagen darf.
Gruss Mike
Hallo Mike,
Es ist nur eine "Glaubensfrage". Beide Felgen stehen außen an der Karosse und die Reifen auf der gleichen Stelle. Bei Dir geht die Verbreiterung nach innen, bei mir dann optisch nach aussen. Mal sehen, was ich letztlich mache.
Ich habe bei Deinen Felgen gesehen, daß man die inneren Schrauben sieht. Es gibt dünne Deckel, die genau auf die Trommeln passen und somit diese Schrauben verdecken. Sähe etwas "normaler" aus. Konntest Du nicht die serienmäßigen Trommeln 5x205 nehmen?
Karlheinz
Hi,
bei 220Ps auf dem Hinterreifen sind mir die Trommeln hinten zu wenig.
Ich habe noch einen alten Auspuffkrümmer 1 5/8 zoll Keramikbeschichtete bei Interesse PM.