Uwe hat geschrieben:
Auch mit H-Schaltung kann man schnell schalten!

Und genau das hat in Hockenheim nicht geklappt.
Nachdem ich im ersten Lauf zu optimistisch mit dem Dial-In war,nur eine 11,0 fuhr und der zweite Lauf auch nicht schneller wurde
(Durch eine Schraube vom rechten Wastegate, die am Start liegen blieb, wurde die Leistung nicht mehr)
versuchten wir im dritten Lauf den ersten zu "reproduzieren".
Klappte bis zum zweiten Gang auch perfekt, nur der dritte wollte nicht rein.
Also nur eine 12,0, fuck!
Damit war ich nur auf dem 40.Platz (von 53!) und durfte bei den Eliminations zuschauen. Auch schön.
Auch die anderen VW-Fahrer hatten kein Glück, alle mit Rotlicht oder Schaden am Samstag raus:
Frank Benders hats das Getriebe zerlegt, Karin und Udo Becker rutschten noch als "Alternates" ins Feld, nur um dann mit Rotlicht bzw. Ventilschaden auszuscheiden.
Der Wolfswankel kann keine Reaktionszeiten fahren, geht aber locker 9er Zeiten.
So waren am Sonntag die V8 Fahrer unter sich. Schade.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser!