Hab nun den Bugfans Adventskalender Gutschein fürn Ahnendorp eingelöst,
jetzt können auch langgezogene, schnelle Kurven kommen

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Unterdruckanschlüsse sind nun auch verbaut, hab mich gegen das Einschweißen der Alustutzen entschieden,
weil ich keinen Bock mehr hatte, die Saugrohre anschließend wieder zu planen.
Kurzerhand Messingstutzen gedreht, mit M14x1,5 Gewinde.
In die Saugrohre auch ein Gewinde rein geschnitten und die Stutzen mit Loctite hightemperature eingeklebt.
Innen den Überstand verschliffen und die Stuzten entgratet.
Anschließen noch ein wenig mit Dichmasse drum rum gekleckst. Nicht besonder schön, aber wen juckts, solange
es dicht ist
Die Richtung nach vorne hab ich deswegen gewählt, weil ich mit den Schläuchen durch das Karosserieblech gehe,
und erst über dem Getriebe zusammen führe.

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Dann ist der 2,3er vom Ständer runter gekommen und gleich noch mit neuer Kupplung bestückt worden.

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Hier sieht man schön, daß der Wuchter auch die Druckscheibe nicht verschont hat.

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Motor ist jetzt einbaufertig, der nächste Block ist aber schon wieder auf den Ständer gespaxt und wartet auch auf eine kleine Reha
Gruß
Martin